Zum Inhalt springen

btcgold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von btcgold

  1. [bitmit] Goldbarren 1 Gramm Barren für 49,99€ || günstiger als BitAurum Schaut euch meine Sofortkauf Auktion an: https://www.bitmit.net/de/item/6049-1-gramm-goldbarren-999-gold
  2. Da musst du wohl eher mit deiner Bank reden warum da Spesen draufkamen. Bzw es hängt von deinem Konto/Vertrag ab! Normalerweise sind SEPA überweisungen kostenlos
  3. Ihr wollte eure Bitcoins in anfassbare Werte umwandeln?? Kein Problem! Bei uns gibt es Gold und Silber!! http://www.btcgold.org/index.php/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.