Zum Inhalt springen

Jensl24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. USV mach 3 h glaube ich KW ohne begrenzung Zugang Gebäude ist nur über NFC Chip mgl, also nicht öffentlich an 3 Türen muss ein Besucher vorbei. Reception auch noch. Bilder kommen per Mail
  2. synch. DSL 2000 Kabeldeutschland 100000 DSL Server Blue Chip mit Klimaschrank( noch Plätze frei) mit 32 CPU und mucho Spreicher und RAM
  3. bin neu im Geschäft, was für Infos benötigt ihr dazu? mail@jensbecker.com dann können wir auch die Nummern austauschen
  4. Ich biete Standort für Hardware Platz ca 200 qm inklusive Stromkosten mit hoher Zugangssicherheit und schneller Internetanbindung. Haben auch einen Server schon vor Ort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.