Zum Inhalt springen

bitfab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitfab

  1. Dass die Zeiten des Minings mit normalen PCs vorbei sind, war mir schon klar. Daher dachte auch an Altcoins mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad. Mit Test Konfigurationen habe ich auch kein Problem aber 1000 Euro für nen USB Stick zum Spielen, ist natürlich nicht ganz günstig. Nur weil ich in letzter Zeit häufiger was von Cloud Servern gelesen hatte, dachte ich dass ich das eventuell auch mit dem eigenen Server machen könnte. Aber wie ich sehe habe ich die entsprechende GPU nicht. Danke für die Liste, ich werde mal am Wochenende ein wenig rechnen und schauen, ob ich mir halbwegs brauchbare Hardware leisten kann.
  2. Ach hat man sich endlich für eine Version entschieden? Na klar, Hacker haben alles hochgenommen, aber nicht plötzlich sondern über lange Zeit hinweg und niemand hat es bemerkt. Das schlimmste ist ja, wenn ein Betreiber will, kann er sich selbst bei sich reinhacken und seine Kunden bestehlen.
  3. Kann ich auch mit einem Server diese alternativen Coins mit geringer Schwierigkeit minen? Und wenn ja, welche Coins würden sich lohnen? Ich habe nämlich einen fetten Qnap Cloud Speicher samt ungenutzter Targets rumstehen. Das Teil hat ne 3.3 GHz CPU und es steht außerhalb Deutschlands (in Asien, Stromkosten absurd niedrig). Ich könnte es also wieder in Betrieb nehmen und rund um die Uhr laufen lassen. Ich wäre auch bereit den Server umzubauen oder ihn zu erweitern, sofern die Geschichte nicht allzu kompliziert und teuer wird. Also für die oben genannten USB-Sticks hätte ich 2x USB 3.0 und 4x USB 2.0 frei. Weitere Anschlüsse und Geräte-Spezifikation sind: http://www.nasserver.org/qnap/ts-879-pro/ Könnte man sich mit dem Server was sinnvolles aufbauen? Ich lese ja in letzter Zeit häufiger was von Cloud Server Mining, allerdings fehlt mir das technische Know How um einordnen zu können, was sich lohnt und was nicht.
  4. WTF? Das wäre aber ne ziemliche dumme PR-Nummer! Sicher haben die mediale Aufmerksamkeit, aber bestimmt keine positive. Meinst Du irgendwer ist noch bereit denen sein Geld anzuvertrauen? Die können sich auch in "Sicherste Firma der Welt" umbennen, das Image was sie jetzt haben werden sie nie wieder los. Von gewollt kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
  5. PS: Über seinen Facebook-Account kannst Du auch viele andere Beschädigte finden: https://www.facebook.com/kolin.burges
  6. Die US-Staatsanwälte handeln ja wirklich schnell und versuchen rechtliche Mittel für Anleger aus den USA zu finden. In Deutschland ist wieder mal jeder nur auf sich selbst gestellt, seitens Politik wie immer kein Support. @Squall_Titus: Hast Du mal versucht die Großinvestoren zu kontaktieren? An Deiner Stelle würde ich den Kontakt zu Kolin Burges suchen und ihn fragen was zu tun ist. Immerhin hat auch er viel verloren und will das nicht hinnehmen. Eventuell kennt er auch die richtigen Anwälte oder bereitet schon eine Klage vor, so dass man sich ihm anschließen könnte. Wünsche viel Glück...
  7. Zugriff verloren scheint mir plausibel. Die Firma kam mir schon vor nem Jahr sehr sehr schlampig vor, was dazu führte dass ich Mt.Gox den Rücken gekehrt habe. Von Service, Support und Kundenorientierung überhaupt keine Spur, hatte immer ein mulmiges Gefühl. Ich denke die haben geschlampt. Warum sollte man ein gut laufendes Geschäft, das wächst und wächst und enormes Zukunftspotential hat und einem den Lebensunterhalt sichert... durch Veruntreuung aufs Spiel setzen und eine Sammelklage, dauerhaft beschädigtes Image usw. riskieren??
  8. Meine pseudojuristische Meinung: Wenn der Verkäufer gewerblich agiert (davon gehe ich aus) und Du an den Teilen nicht rumgepfuscht hast und sie ihrem Zweck entsprechend verwendet hast, hast Du in den ersten 6 Monaten nach Kauf keine Beweisschuld und man muss davon ausgehen dass Dir miese Qualität oder ein fehlerhaftes Teil geliefert wurde. So viel zur Theorie. Das Argument von RalfThomas müsste man dahingehend prüfen, ob Dein System fachmännisch korrekt zusammengebastelt ist. Nur weil Du es selbst zusammengesetzt hast, verlierst Du noch lange nicht die Gewährleistung auf einzelne Teile.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.