Zum Inhalt springen

triysh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von triysh

  1. Keine Ahnung, was da jetzt passiert ist, bzw. wo das Problem war, aber ich habe gerade alle ausstehenden SMSen der letzten 48Stunden innerhalb einer Minute bekommen! Danke nochmal allen, die mir hier Rat gegeben und geholfen haben!!!
  2. Ich habe nochmal - zur Sicherheit und mit der Erklärung, warum und unter Bezug auf diesen Thread - per Kontaktformular angefragt. Sollte bis morgen am späten Vormittag da nichts gekommen sein, werde ich mal zum Telefon greifen. Die Idee mit der Nummer aus dem Impresum kam mir auch schon und wenn Du als erfahrener User mir diese Idee quasi "ähnlich unbedarft bestätigst" kann die wohl so falsch nicht sein. Aber wie Du sagst, vielleicht hat Christoph dazu ja noch eine ergänzende Information. Euch beiden nochmal recht herzlichen Dank für Eure Mühe. So oder so halte ich Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, auch über alles, was außerhalb des Forums vor sich gehen sollte. Danke und vermutlich bis morgen!!
  3. Ich warte wohl erstmal bis morgen und sehe dann weiter - vielen Dank Euxh beiden für Eure Hilfe! Bisher ist nichts weiter passiert, aber ich kann auch keine Telefon-Nummer für Supportanfragen finden, vielleicht kann mich da noch jemand auf die richtige Fährte bringen, bitte....
  4. Danke für Deine ausführliche Anleitung! Alle Deine Hinweise kommen auf den Punkt - super! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, daß Du Dir hier so viel Mühe gibst, um mir und anderen zu helfen! Habe das auch gleich probiert, aber leider brauche ich auch dafür wieder eine mTan per SMS und die kommt ebenfalls nicht! Sieht wohl so aus, als wäre ich auf Gedeih und Verderb dem Support ausgeliefert, leider habe ich von dem aber nach wie vor nichts gehört! Ich stehe jetzt langsam aber sicher wie ein Idiot da und das ist nicht sehr befriedigend.... Ich hoffe, ich höre bald irgendetwas, daß weiterhilft. Antworten vom Support kommen doch per Mail oder muß ich da etwas irgendwo auf der Hauptseite suchen (habe ich schon getan, aber nichts entsprechendes gefunden...). Nochmals vielen Dank!!!!!
  5. Danke Dir! Kann ich irgendwo nachlesen, wie das funktioniert bzw. kannst Du das in ein paar Sätzen umreißen? Ich habe mich selbst schon mal umgesehen und WinAuth entdeckt. Funktioniert das hier? Nochmals danke! Ach ja, kann jemand aus Erfahrung sagen mit welcher Antwortzeiut seitens des Supports zu rechnen ist?
  6. Nicht so richtig, denn meine erste Anfrage ist fast 24 Stunden her. Und es ging auch nicht um Login, die eMail kommt immer recht schnell. Aber trotzdem danke!
  7. Hallo, ich habe bereits mehrere Käufe und Auszahlungen getätigt und es hat alles immer reibungslos geklappt. Seit gestern allerdings kommt die mTan für Auszahlungen per SMS nicht mehr. Ich habe es mehrfach probiert mit "erneut senden". Dann habe ich die Transaktion storniert und nochmal neu gestartet und wieder nichts. Meine Telefonnr. ist die gleiche wie gehabt, es hat sich nichts geändert und an den Einstellungen habe ich ebenfalls nichts geändert.... Bin für jede Hilfe dankbar, muss unbedingt ein paar Auszahlungen vornehmen und nichts geht. 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht in Frage, da mein Telefon das m.W. nicht hergibt. Habe mich gestern bereits per Kontaktformular an den Support gewandt, aber bisher nichts gehört. Danke im voraus!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.