Zum Inhalt springen

Iven99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hey leute ich binn neu im bitcoin system und würde mir gerne ein par erarbeiten würde mir jemand welche gegen eine gegenleistung geben? gruß Iven
  2. bekommt man eigentlich die bitcoins die man kostenlos auf solchen seiten auf sein Bockchain Wallet konto überwiesen ? und wenn ja wie lange dauert das bis die drauf sind ?
  3. ja ich binn jetz schon angemeldet ... 1B25r6EunY5M7jCChoduh3e9irbK9At3SS aber es währe cool wenn ich generell ma über skype ne kurze Bitcoin welt einweisung bekommen könnte ...
  4. hat jemand von euch skype? da könntet ihr mir das ma erklären ... währe echt total nett
  5. hey Leute ich binn neu hir wie und wo kann ich eigentlich Bitcoins speichern und wie kann ich welche außer mit minen verdienen ? liebe grüße Iven
  6. hey ich bin auch neu hir und möchte mir gerne einen Bitcoin Miner zulegen ... wie und wo kann ich eigentlich meine Bitcoins speichern ? gruß Iven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.