Zum Inhalt springen

captnstardust

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von captnstardust

  1. Hallo, ich bin hier ganz neu und habein Problem mit den Client. Hab den hier auf bitcoin.de verlinkten Client unter Win 7 installiert, Der bekommt aber offensichtlich keine Verbindung und unten im Fenster wir Angezeigt: "Keine Blockquelle verfügbar..." "268 Wochen im Rückstand" Der Client läuft nun ne Stunde und bei "Einstellungen" kann ich auch nicht wirklich was machen, oder? Wie krieg ich da ne Verbindung hin, damit meine Bitcoins auch dort ankommen können? Grüße, ein ratloser captnstardust
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.