Zum Inhalt springen

lacksfish

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lacksfish

  1. Aber eben nur 99%. Ich hatte mal LTC als es $1 pro Stück gab, hab aber Panik bekommen und bin alle losgeworden. Sehr zu meinem Bedauern. Doch glaube ich nicht, dass nur Bitcoin und Litecoin richtig große Münzen werden. Es werden sicher noch andere folgen. Die zu finden gilt es.
  2. Guerillacoin hatte nur 6000 PoW Blöcke und ging dann auf Proof of Stake über[1]. Bei einer Blockzeit von 1 Minute wurden also alle Guerillacoins innerhalb von 100 Stunden gemined. Was denkst du wie viele (oder wenige) Leute innerhalb dieser Zeit auf den Coin aufmerksam wurden. Ich sage deshalb das >90% der Coins warscheinlich von unter 10 oder 20 Leuten besessen wurden. Als dann der Pump kam haben sich ein paar Leute ne goldene Nase verdient. [1] https://bitcointalk.org/index.php?topic=656167.0
  3. Hängt ein bisschen davon ab welche(n) CPU/Grafikkarte du hast.
  4. Ich mine noch nicht, doch bekomme ich bald eine Mietkaution ausgezahlt sowie den Erlös meines geplanten Autoverkaufes und dann baue ich mir einen GPU-Miner mit 4 bis 6 Grafikkarten. Gemined wird dann Vertcoin sowie bei Gelegenheit neuere Münzen kurz nach dem Startschuss auf Bitcointalk.
  5. Hat jemand von euch Vertcoin auf seinem Radar? Der Kurs ist quasi gerade an einem absoluten Tiefpunkt, es gibt mehrere aktive Entwickler und das wichtigste; Stealth Addressen! Ein 2 Tage altes Video dazu: http://youtu.be/dAUV5FvceM4 Anstatt einer normalen Addresse ist es möglich, eine Stealth Addresse zu erstellen. Eine jede Transaktion zu dieser Stealth Addresse (SX) resultiert in einer neuen normalen Addresse an die die Transaktion versendet wird. Somit sieht jeder, der Geld an diese Stealth Addresse (SX) sendet seine eigene Zahlung und die daraus resultierende Zieladresse, nicht aber die Addressen von anderen Personen, die Zahlungen an diese SX getätigt haben. Das Video erklärt es denk ich besser als ich. Mehr dazu in einem Coindesk Artikel, oder wer es etwas technischer mag hier und hier. Der Chart von VTC auf www.vertcoinwisdom.com. Und noch eine feine Art um ein paar Wachstumsindikatoren von Coins abzugreifen Redditmetrics.com (Beispiel anhand VTC & LTC) _______________________ Mehr Altcoins beobachte ich im Moment kaum, aber ich kann gerne zu jeder Altcoin die euch interessiert meine Meinung sagen. (Zu Code sowie Eckdaten des Coin-Netzwerks sowie Miningablauf) Ich persönlich bin Informatiker und habe bereits Erfahrung mit Cryptocoin-Architektur, bis hin zum Erstellen einer Altcoin. Aber Offtopic. Gute Nacht Ihr alle! EDIT: Hier noch meine SX falls mir jemand ein oder zwei Vertcoin schicken möchte.
  6. Es wird wie schon erwähnt bald zu einer ausreichend großen Anzahl nutzbarer Litecoin ASICs kommen. Spätestens dann wird es unprofitabel für GPU Miner, wenn sich diese ASICs auf Litecoin (und einige Klone davon) konzentrieren. Die Zahl an Litecoin Klonen, welche auch noch ein funktionierendes Ekosystem haben (also tatsächlich gemined werden um Transaktionen zu bestätigen) würde dann stark sinken, wenn GPU Miner sich aufgrund von Unprofitablität Coins wie Vertcoin und anderen zuwenden, welche für sie noch minebar und lukrativ sind.
  7. Ich denke, dass das hier der Wendepunkt ist. Ab jetzt entwickelt sich langsam ein Anstieg wie wir Ihn schon Ende 2013 gesehen haben. Nur meine Meinung, ich bin sicher kein Experte.
  8. Ich will auch nicht sagen das gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt ist zu kaufen, aber ich denke das Vertcoin Potential hat und man zumindest aufmerksam beobachten sollte. Das ist schwer zu erklären, aber unterm Strich gibt es keine mächtigen Besitzer von großen Mining Pools die Macht über >30% der Netzwerkhashrate haben. Das ist erstrebenswert weil zentralisiertes Mining auf wenigen Pools das Netzwerk schwächt, da fast nicht mehr dezentral. Vorteile von P2Pool (übersetzt von hier) * DDoS resistent * keiner kontrolliert den Pool - d.h. keiner kontrolliert die Auszahlung von Coins * Anteil wird sofort auf Addresse ausgezahlt * Gebühren <1% (oder gar keine wenn du deinen eigenen "Node" erstellst) Es ist also wieder mal das Vertrauen auf Mathe anstatt auf das Vertrauen in Menschen. Bitcoin hat eigentlich schon gezeigt dass so etwas eine gute Idee ist.
  9. Nucoin ist denk ich kein heißer Tipp. Es gibt viele Münzen auf Cryptsy die genauso sind. Nucoin hat einen premine, was immer eher fraglich ist (siehe Pandacoin) und bringt ansonsten nichts neues auf den Tisch. Es ist doch so, dass man mit den meisten Altcoins nur in einem Pump and Dump Geld verdient. Die meisten Münzen haben keine tolle Zukunft. Wenn es erst mal mehr Litecoin ASICs gibt, werden einige der heutigen Altcoins eingehen. Es gibt einfach zu viele die gleich sind. Mein persönlicher Tipp ist Vertcoin, der Kurs scheint sich gerade an einem Boden zu befinden.
  10. Ich sollte vielleicht eine kurze Erklärung schreiben und noch anfügen. Die diffi ist relativ konstant zur Zeit, der Preis an sich auch. Wenn du VTC nochmal minen willst, informier dich doch über das dezentrale P2Pool Mining. P2Pool hat bei Vertcoin jetzt schon 10% der Gesamthashrate. Ich selber kann nicht gut auf einem Laptop minen, aber ich helfe Freunden immer auf Ihren Gaming PCs zu minen.
  11. _.---,._,' /' _.--.< /' `' /' _.---._____ \.' ___, .-'` /' \\ . /' `-. -|- | | | .-'~~~`-. | .' M t `. | | G O X | jgs | | | | | R I P | \ \\| |// ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gox ist auch seit dem heutigen Update offline. Soweit ich weiß bewegt sich der Chart jetzt keinen Centimeter mehr..
  12. Hallo Ihr, Ich wollte fragen ob es noch andere hier gibt die Vertcoin traden oder beobachten. Die Spitze war bei circa 0.014 BTC und der Kurs ist seitdem auf einem Abwärtstrend. Wobei ich glaube da einen Boden zu sehen. Auf eine gute Diskussion. Über Vertcoin Vertoin nutzt den selben Algorithmus wie Litecoin, doch ändert sich die Hardwareanforderungen bei Vertcoin immer wieder. So ist das Erstellen von ASIC Minern sehr schwer und das Netzwerk (bestehend aus GPU/CPU Minern) bleibt somit dezentraler, was auch mehr Sicherheit bedeutet. Außerdem ist es resistent gegen Multipools. Mining und die Fundintervale von Blöcken sind damit sehr gut ausbalanciert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.