Zum Inhalt springen

Maverick79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo werte BitCoin Freunde, vielleicht finde ich hier ja eine Lösung auf meine Frage. Im Internet hatte ich verschiedene Anleitungen gefunden und bin nun bei MinePeon hängen geblieben. Soweit ist es wohl das einfachste Programm was man nutzen kann. Inzwischen habe ich sogar mein Adafruit 16x2 Display zum leuchten gebracht und es spuckt mir auch Werte aus, aber ich würde nur zu gern wissen, wo man das, was es Anzeigen soll festlegen kann? Des weiteren zeigt es mir gerade nur drei unterschiedliche Sachen an: 1. "last: $132.46 H:132.46 L:132.46" 2. "format error" 3. "connecting to miner" und da komm ich auch gleich zu meinem größten Problem, so wie es mir das Display schon anzeigt, findet der PI den ASIC Bitcoin Miner nicht! Der Miner wird auch nicht im Webinterface unter "Device" angezeigt und das obwohl die grüne LED am Miner leuchtet. Erst hatte ich den Miner wie empfohlen an einem aktiven USB Hub eingesteckt, aber auch dort wurde er nicht gefunden. Der Hub ist der BIG153 10Port Hub. Da er da nicht von MinePeon erkannt wurde, habe ich ihn jetzt gerade direkt am PI. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.