Zum Inhalt springen

laster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von laster

  1. Heute in der Berliner Zeitung: der Bitcoin auf der Titelseite(naja, auf einem Viertel der Titelseite) und ein ganzseitiger Artikel auf Seite 3 über die Hauptstadt der Bitcoinbewegung mitsamt einem Foto von Berliner Lokalgrößen. Leider ist der Artikel unter http://www.berliner-zeitung.de noch nicht zu finden. Andere sind weitaus pfiffiger: https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg5520514#msg5520514
  2. Vielleicht meldet sich auch der reuegeplagte Dieb und gibt alles wieder zurück(minus einer kleinen Aufwandspauschale). Schließlich wird er ja dann auch durch den allfälligen Kursanstieg mit einem fetten Windfall-Profit entschädigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.