Zum Inhalt springen

4rtylol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 4rtylol

  1. 4rtylol

    Hilfe Asic Block Cube

    Danke, bin gerade dabei alle Screenshots anzufertigen. Ich schick es dann per PN wenn ich darf.
  2. 4rtylol

    Hilfe Asic Block Cube

    Ich weiss zwar nicht warum aber es will einfach nicht funktionieren. Normalerweise wenn alle Parameter richtig eingestellt sind sollte diese Meldung kommen “The parameters are updated or the system is simply restarted! 625“, das war aber bei mir noch nie der Fall. Ab und zu komme komme ich wieder in das Web Interface, fast immer aber zeigt der browser eine Fehlermeldung. Ich hoffe mir kann wer erklären was Ich falsch mache, davür gibt auch eine Spende von mir.
  3. 4rtylol

    Hilfe Asic Block Cube

    Ok, ja das hab ich mir fast gedacht. Ich werde jetzt folgendes probieren: Cube resetten, Cube per ethernet mit Pc verbinden, Ip so ändern damit ich das Web Interface erreiche, in diesem Fall 192.168.1.250 als Ip 192.168.1.1 als Gateway. Im Web Interface ändere Ich die Ip in eine die meine Range erfüllt also 10.0.0.10 zum Beispiel, Gateway nehme ich das von meinem Router, und über Getwork versuche ich bei bitmint zu minen. Dannach aktualisiere ich das Web Interface, stecke das Ethernet kabel am Pc aus und stecke es in den Routet, zeitgleich stecke Ich das andere Lan kabel in den Pc. Eigentlich müsste es doch so funktionieren
  4. Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei dem Asic Miner Erupter Cube (30Gh/s). Wer mir hilft meinen Cube zum minen zu bringen, kann sich über eine kleine Bitcoin Spende freuen. Ich komme zwar ins Web Interface des Cubes und kann alle Parameter dementsprechend einstellen nur fängt der Miner nicht zu arbeiten an. Ich vermute es liegt an der Ip Range bzw. lässt sich der Miner keine IP zuordnen. Der miner ist getworkfähig, deshalb versuche ich es über bitminter, da dieser pool getwork unterstützt, zwar habe ich es auch schon über local/web stratum proxy versucht, was aber vermutlich schon an dem IP Konflikt scheitert. Wenn es förderlich ist kann ich auch gerne meine Parameter beim Interface posten. Meine Vorgehensweise: Ich resette den Cube dannach verbinde ich den Cube mittels Ethernet an den Pc, stelle unter Netzwerk und Freigabecentet die Ip so ein damit ich das Web Interface erreichen kann. anschliessend gebe ich alle Parameter so ein wie ich es in Anleitungen im Internet gefunden habe. Was mich ein wenig strutzig macht ist das dort meistens unter Ip eine Range von 192.168.1.1 bis 192.168.1.254 angegeben ist, meine Range geht aber nur von 10.0.0.1 bis 10.0.0.99 Ich hoffe mir kann wer helfen, bei Hilfe die zur Funktion des Miners führt, winkt eine kleine Zeitentschädigungsspemde Vielen Dank P.S Ich vermute es liegt daran das ich dem Cube keine eindeutige IP zuweise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.