Zum Inhalt springen

bcoinbox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bcoinbox

  1. Geehrte Bitcoin.de Community, kann es sein, dass die wenigen Möglichkeiten zum Handeln von Gütern gegen Bitcoins, von der Bildfläche verschwinden? Es wäre doch schön, wenn es eine Website geben würde, in der Art wie es „damals“ Bitmit gab. Nur im deutschen oder mindestens im europäischen Rechtsraum. Als Alternative zum dem „Auktionshaus“ mit dem großem E aus Übersee. Weiß jemand woran das liegen mag, dass hierzulande keiner so was wagen mag? Oder hab ich gar was verpasst bzw. übersehen? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.