Jump to content

prosac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

135 Excellent

Über prosac

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

446 Profilaufrufe
  1. wenn du voll verifiziert bist und entsprechend Guthaben rumliegen hast, wird man von den div. Börsen zumt OTC eingeladen! so gesehen, 100 BTC kann man auch über den Markt (wie du gesagt hast gestaffelt) verkaufen! je nach Plattform...
  2. prosac

    Klimawandel

    ich auch 😴 falsches Forum für das doch sehr wichtige Thema! Danke!
  3. eine meiner ersten "Coldwallets" war ein Raspy ich weiß auf was du hinauswillst!
  4. ich habe eine Windows-BTC-Fullnode mit einem schönen "BTC Köder" am Start... (benutze ich als Warnsignal) seit 5 Jahren nichts passiert... Das Problem sitzt einfach meist vor dem Bildschirm... da nutzt dir Linux auch nur bedingt... (ein Windows Virus funktioniert echt nicht auf einem Linuxsystem???? )
  5. ganz einfach, im Cryptouniversum wird selten Geld verschenkt... da wird mehr von unwissenden eingesammelt Kleiner Tipp so nebenbei: formatiere deinen PC + angehängte Speicher wenn du weiter mit Coins darauf rumspielen willst
  6. was es nicht alles gibt naja, mit 25$ nochmal gut weggekommen!
  7. ja, in einem Jahr... up an down zwischen 8 und 16k bis mitte 2020!
  8. prosac

    Klimawandel

    bin Anfang 30, das Spektakel schau ich mir an ^^
  9. prosac

    Klimawandel

    1950 - ca. 2,50 Mrd Menschen 2000 - ca- 6,10 Mrd Menschen 2050 - AUTSCH Das Exponentielle Wachstum tut echt weh ^^ Spannende Zeiten werden kommen!
  10. "am Ende" wird der Kryptomarkt drauf scheissen... gekommen um zu bleiben...
  11. https://opensea.io/assets/crypto-stamp-edition-1 jemand Erfahrung damit?
  12. hatte die Cascadius Münzen schon vergessen bis du mich daran erinnert hast. 2/3 Münzen gibts sogar noch nur mein lieber Bruder ist bei ~1000 Euro schwach geworden und hat seinen BTC verkauft. (die Münze hat er noch, der Coin ist weg ^^) Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer schönen Sammel/Tauschbörse, solltest du was finden bitte bescheid geben. Meiner Meinung nach dürften die Münzen einen schönen Sammlerwert haben, gab ja kaum welche davon... (und den Privkey hat der Ersteller ja auch seit Jahren nicht benutzt, scheint also rel. save zu sein) Cooles "Paperwallet", nur eben nicht selbst erstellt...
  13. na also, drunter gehts ja nicht mehr
  14. hab damals auch 3 Stück davon als Weihnachtsgeschenke gekauft muss die Leute mal auf den Artikel hinweisen: https://de.cointelegraph.com/news/this-rare-physical-bitcoin-can-be-yours-for-99-000
  15. jetzt mal ehrlich, du bist doch vom Finanzamt hier eingeschleust worden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.