Zum Inhalt springen

prosac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

606 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.755 Profilaufrufe
  1. ich verhindere wenn etwas gegen MEINE LINKE MEINUNG GEHT! Danke BERGMANN!!!!!!
  2. jap exakt dass... einige wenige maßen sich an für alle zu Reden, beispiel unser Godlesel hier (denn du ja so hoch hälst) Stell dir vor, es gibt Leute di anderst denken!
  3. Eben, Nix mit Leugnung der Co2 Emmissionen... Er kommt aber auch zum Schluss dass es mit Deutschland eben NICHT getan ist... Wir brauchen Weltweite "Changes" - und nicht das palaver der Grünen dass der DACH Raum alles richten kann... (der Herr hat x Stunden Material dazu....) Aber HEY, wenn jemand was gegen die herrschende Meinung sagt ist er ein Schwurlber, Verschwörungstheoretiker oder Russlandtroll... @Christoph Bergmann!
  4. warum baut DE 17 neue Gaskraftwerke? der Herr Ganteför ist sicher auch nur ein Schwurbler ^^ @Goldesel, wolltest du nicht still sein?
  5. falls ihr grünen mal aus eurer Blase raus wollt... @bartio verbreiter hier bei Gott keinen Bullshit...
  6. wtf BERGMANN... ohne Worte der Post...
  7. Problem sind nicht die Solarmodule... Die benötigte Infrastruktur hängt...
  8. Schreibst es ja selber - meine Theorie, nix mit Entropie zu wenig - einfach eine Backdoor igendwo eingebaut... Wenn man sich auf die Suche begibt gibts auf Reddit, Bitcointalk und co genug Meldungen dass seit spätestens 2019 etwas nicht mehr stimmt! Und ich lass einfach aus Testzwecken noch ein, zwei Adressen laufen, zumindest 2015 scheint die Entropie noch gepasst zu haben!
  9. ich habe noch einige Wallets von bittaddress offen - war damals offenbar wirklich legit... --> https://www.blockchain.com/explorer/addresses/btc/1HmNaHmZBpKKLUFDjrWMDLsiVh51wr4fFw Grats wenn meinen Honeypot leeren kannst!
  10. ich selber habe von bitaddress 2015 einige hundert Adressen generiert... Habe aus Vorsorge allerdings bis auf einen Honeypott alles in Sicherheit gebracht - von meiner Beobachtung her ist die Site seit 2018/2019 nicht mehr vertrauenswürdig (erste Meldungen von gestohlenen Coins... - Vermutlich einfach ein geduldiger/kluger Hacker, nicht alles klauen damit das Ding weiter laufen kann...) Mein Beileid 😡
  11. mir war irgendwo, da war mal was: Kurz: der ehemalige Betreiber hat das Ding offenbar verkauft und der neue Chef ist anscheinend nicht ganz "frei von Zweifeln"...
  12. So unterschiedlich sind di Menschen! Ich bestreite mein Leben mit einem sehr interessanten Job! Ich bin seit knapp 10 Jahren "all in"... 2017 und 2021 für Eigenbedarf ausgecasht... Weiterhin 90% vom freien Kapital in Cryptos - läuft!
  13. Sind wir hier im bash die Idioten Thread oder "Energiepreise"? Geht zwar nicht um Preise ABER: Artikel von 2014: https://www.welt.de/politik/deutschland/article124593298/Die-zehn-wichtigsten-Antworten-zur-Stromtrasse.html https://www.welt.de/wirtschaft/energie/article124546139/Durch-diese-Regionen-verlaeuft-die-Nord-Sued-Trasse.html Stand heute: https://de.wikipedia.org/wiki/Suedlink https://www.rnd.de/wirtschaft/bundesnetzagentur-bau-der-nord-sued-stromtrassen-ist-auf-gutem-weg-NXOFNBBVQXXTLMU4S4ESTAVUUQ.html Geht langsam voran, wenns so läuft wie die ganzen anderen Großprojekte in good old Germany, dann prost Mahlzeit... Man denke an die letzten Großprojekte, fertiggestellt oder laufend... alles eine Katastrophe! Schon den Bahnausbau endlich mal auf die Reihe zu kriegen könnte helfen ein wenig in die Zukunft zu starten... https://www.swissinfo.ch/ger/deutschland-bremst-eisenbahn-gueterverkehr-durch-europa-aus/46010168 In den nächsten Jahren passiert bei euch NIX, träumt weiter... Positive Beispiele gäbs ja schon... https://www.deutschlandfunkkultur.de/energieautark-in-brandenburg-100.html
  14. frag ich mich immer öfter ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.