Zum Inhalt springen

prosac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von prosac

  1. ich verhindere wenn etwas gegen MEINE LINKE MEINUNG GEHT! Danke BERGMANN!!!!!!
  2. jap exakt dass... einige wenige maßen sich an für alle zu Reden, beispiel unser Godlesel hier (denn du ja so hoch hälst) Stell dir vor, es gibt Leute di anderst denken!
  3. Eben, Nix mit Leugnung der Co2 Emmissionen... Er kommt aber auch zum Schluss dass es mit Deutschland eben NICHT getan ist... Wir brauchen Weltweite "Changes" - und nicht das palaver der Grünen dass der DACH Raum alles richten kann... (der Herr hat x Stunden Material dazu....) Aber HEY, wenn jemand was gegen die herrschende Meinung sagt ist er ein Schwurlber, Verschwörungstheoretiker oder Russlandtroll... @Christoph Bergmann!
  4. warum baut DE 17 neue Gaskraftwerke? der Herr Ganteför ist sicher auch nur ein Schwurbler ^^ @Goldesel, wolltest du nicht still sein?
  5. falls ihr grünen mal aus eurer Blase raus wollt... @bartio verbreiter hier bei Gott keinen Bullshit...
  6. wtf BERGMANN... ohne Worte der Post...
  7. Problem sind nicht die Solarmodule... Die benötigte Infrastruktur hängt...
  8. Schreibst es ja selber - meine Theorie, nix mit Entropie zu wenig - einfach eine Backdoor igendwo eingebaut... Wenn man sich auf die Suche begibt gibts auf Reddit, Bitcointalk und co genug Meldungen dass seit spätestens 2019 etwas nicht mehr stimmt! Und ich lass einfach aus Testzwecken noch ein, zwei Adressen laufen, zumindest 2015 scheint die Entropie noch gepasst zu haben!
  9. ich habe noch einige Wallets von bittaddress offen - war damals offenbar wirklich legit... --> https://www.blockchain.com/explorer/addresses/btc/1HmNaHmZBpKKLUFDjrWMDLsiVh51wr4fFw Grats wenn meinen Honeypot leeren kannst!
  10. ich selber habe von bitaddress 2015 einige hundert Adressen generiert... Habe aus Vorsorge allerdings bis auf einen Honeypott alles in Sicherheit gebracht - von meiner Beobachtung her ist die Site seit 2018/2019 nicht mehr vertrauenswürdig (erste Meldungen von gestohlenen Coins... - Vermutlich einfach ein geduldiger/kluger Hacker, nicht alles klauen damit das Ding weiter laufen kann...) Mein Beileid 😡
  11. mir war irgendwo, da war mal was: Kurz: der ehemalige Betreiber hat das Ding offenbar verkauft und der neue Chef ist anscheinend nicht ganz "frei von Zweifeln"...
  12. So unterschiedlich sind di Menschen! Ich bestreite mein Leben mit einem sehr interessanten Job! Ich bin seit knapp 10 Jahren "all in"... 2017 und 2021 für Eigenbedarf ausgecasht... Weiterhin 90% vom freien Kapital in Cryptos - läuft!
  13. Sind wir hier im bash die Idioten Thread oder "Energiepreise"? Geht zwar nicht um Preise ABER: Artikel von 2014: https://www.welt.de/politik/deutschland/article124593298/Die-zehn-wichtigsten-Antworten-zur-Stromtrasse.html https://www.welt.de/wirtschaft/energie/article124546139/Durch-diese-Regionen-verlaeuft-die-Nord-Sued-Trasse.html Stand heute: https://de.wikipedia.org/wiki/Suedlink https://www.rnd.de/wirtschaft/bundesnetzagentur-bau-der-nord-sued-stromtrassen-ist-auf-gutem-weg-NXOFNBBVQXXTLMU4S4ESTAVUUQ.html Geht langsam voran, wenns so läuft wie die ganzen anderen Großprojekte in good old Germany, dann prost Mahlzeit... Man denke an die letzten Großprojekte, fertiggestellt oder laufend... alles eine Katastrophe! Schon den Bahnausbau endlich mal auf die Reihe zu kriegen könnte helfen ein wenig in die Zukunft zu starten... https://www.swissinfo.ch/ger/deutschland-bremst-eisenbahn-gueterverkehr-durch-europa-aus/46010168 In den nächsten Jahren passiert bei euch NIX, träumt weiter... Positive Beispiele gäbs ja schon... https://www.deutschlandfunkkultur.de/energieautark-in-brandenburg-100.html
  14. frag ich mich immer öfter ^^
  15. prosac

    OT Prognose

    und ich finde deine Ganze rechthaberische Art recht eigen... Wie kannst du davon ausgehen bei jedem Thema das Sagen zu haben?!! (am besten finde ich deine Antworten in den Mining Threads ^^(
  16. prosac

    OT Prognose

    kein Kommentar, Blödsinn meinerseits 😂 Ich mag dieses Forum! Und den Goldesel bewerte ich jetzt nicht...
  17. prosac

    OT Prognose

    Dass du deinen Willen durchsetzten wilst ist schon klar 😂 Da ich "böse" bin, und nichtmal Bildrechte bekomme - Nope ! Nicht Unterstellung - Beobachtung MEINERSEITS (du hast doch auch so gerne deine eigene Meinung ^^) Und ich fänds gut wenn Typen wie du in ihrem Immobüro verschwinden 😄 also jedem SEINE Wahl... Ich mag einfach keine goldscheisenden Esel - die waren mir immer schon suspekt
  18. prosac

    OT Prognose

    Das erwartet absolut niemand - ich beobachte div. Cryptoforen seit längerem... das Coinforum schlägt sich bei der Moderation, sagen wir bescheiden,.... @fjvbitverschwindet - obwohl er Satoshis auszahlen soll... @Amsi(einziger Mod hier!!!!) wird immer mehr von seinem eigenen Leitfaden getriggert @Christoph Bergmannist nicht in der Lage einem die Bildrechte aus div. Gründen zu verweigern - NEIN, "User nicht gefunden" Wäre das nicht eines von den einzigen interessanten deutschen Cryptoforen... ich würde mir die Stunde pro Tag hier sparen ^^ (aber hey, sogar so ein inkompetenter Haufen kann Infos liefern! 😉)
  19. prosac

    OT Prognose

    achja, ich quittiere also 3x eine Verwarnung und werde akzeptiert gebannt läuft! Meine Verwarnung von Amsi war auch nur zu akzeptieren - obwohl ich mmn. gegen keine Netiquette verstoßen habe, im vergleich was mancher hier ablässt... Aber hey! Gleich ist halt nicht gleich - passt schon... @Christoph Bergmannist nicht mal in der Lage einem verifizierten BTC.de Nutzer Bildrechte zu geben (User nicht gefunden 😂) - sagt doch alles über den inkompetenten Haufen hier
  20. prosac

    OT Prognose

    die Arroganz mancher Leute ist echt belustigend, würde Vorschlagen - sucht euch ein Leben ^^
  21. +10% in einer Woche und hier wird geweint Habt ihr den Einstieg verpasst oder woher kommt die Wut? @Jokinecht jetzt, dass du alles besser weißt haben wir alle mitbekommen!
  22. bitte mehr darüber! Warum beim auscashen? Bei mir triggerts immer innert 1-3 Wochen nach Einzahlung - dann wird das kurz geklärt (hat was mit so dämlichen Regulierungen zu tun, und einer Börse die sich zu 110% daran hält ^^) Beim auscashen gabs noch keine Probleme, würde mich echt interessieren was bei dem "Drecksladen" bei dir schiefgelaufen ist ^^
  23. Dafür funktionierts dann bei ordentlichen Summen so wie es sein muss kp was ihr alle für ein Problem habt?!? meine Mittelhekunftsnachweise waren Screenshots von Poloniex, Bitfinex, Bitcoin.de und co.... Coins (und ein paar k € vom Konto) auf Bitpanda geschoben: - kurze Anfrage seitens Bitpanda, Screenshots der Börsentransfers nachgereicht (€ [ca 8k] war nie ein Thema)- 3 Tage später wieder freigeschaltet Nachdem die ersten Euro Auszahlungen innert Stunden geklappt haben, noch mehr Coins nachgeschoben: - erst alles OK, nach 2 Wochen wieder Mail mit Herkunftsnachweis - diesmal Screen von einer Überweisung von Bitcoin-Core - 1 Tag später wieder freigeschaltet Seither viel verkauft - keine Nachfragen mehr - Kohle kommt recht schnell... Bitstamp, Kraken und Co. lassen euch erstmal machen, wenns dann um richtig Kohle geht kommen die Nachfragen und die Auszahlung hängt... ich mag den Trümmerhaufen ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.