Zum Inhalt springen

bertl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bertl

  1. Ich stell mich jetzt mal hier öffentlich blank und hoff das ich ned gleich gesteinigt wird... Will mich im Traden erst mal ganz klein versuchen und hab auf finex 0,5btc. Aber ich steig noch ned so ganz hinter den short und Long. Hab im Margin Trading 1BTC auf 255 Sell. Das sollte dann ja der Short sein oder? Jetzt wenn ich quasi genug hab, also zb als wir bei 254 waren sollte ich auf Claim drücken denke ich? Da bekomm ich dann aber nur ne Meldung das ich die restlichen coins auffüllen soll. Wie schließ ich denn den short ab? Muss ich dazu dann nen Buy auf 254 setzen? Der Long wär dann das gleich nur in umgedrehter Reihenfolge? Sorry für die vielen blöden fragen. Wenn ihr was habt wo ich nachlesen kann, dann gern her damit
  2. ich könnt mich heut noch in arsch beissen das ich im April bei 250 ned direkt Coins gekauft hab sondern fürn haufen Geld mining Hardware... also wenn dann nochmal auf 250 runter
  3. na, so langs über 500 bleibt wirds iwo in dem bereich bleiben bis morgen oder leicht steigen, wenns unter 500 geht geht weit runter
  4. Tach zusammen. Als ich vor ca 2 Monaten ins BTC Mining eingestiegen bin war die Gier mal wieder größer als der Verstand und das Wissen. Hab gesamt 6 S1 hier im einkaufswert seiner zeit von grob 3k Euro. Mit dem einen TH bekommt man jetzt auch nicht mehr soviel an BTC rausgemined. Ich frag mich jetzt, ob ich die 6 S1 zum Schleuderpreis von ca. 200 Euro (mehr werden die S1 ja wohl nicht mehr wert werden) in der Bucht raushau, und so zumindest noch n bissl was reinhole, und warte und hoffe das der BTC mal 1000 Euro das Stück wert wird (träum), oder die S1 weiterlaufen lasse für die nächsten 2 monate bis man mit 1 TH nix mehr anfangen kann und die dinger dann wohl in die tonne treten kann... Was is denn eure Meinung zu dem ganzen?
  5. na ja ich glaub auch nicht das man das zeug hier los wird, Weil der Würfel in der Bucht immer noch 50 Euro bringt. Wenn ich mir jetzt noch den EUR/BTC Kurs anschau und BTC Preis für nen S1, dann müsst ich hier alles zusammen für die Versandkosten + 1 Euro abgeben.
  6. Verkaufe mein ganzes Miner Set bestehend aus: 6x Antminer S1 6x Netzteil für S1 1x BFL Jalapeno 2x Antminer U1 1x ASIC 333 MHs Bei interesse PN mit ernsthafter Preisvorstellung an mich. Gruß Bertl
  7. um ne Sicherheitslücke im SSL wesshalb stamp gerade geschlossen ist.
  8. auf der startseite hier " Bitcoin.de (mit Support) https://www.bitcoin.de"
  9. gaaaaaanz rechts unten "mit freundlicher unterstützung von [link]
  10. na man kann auch mit der tastatöse hintapsn... darf ich die richtige antwort jetzt noch abgeben? - wenns die richtige dann ist
  11. ich geb oben in der adressleiste vom browser www.bitcoin.de ein und drück enter
  12. hi, kann mir jmd erklären was in den letzten tagen mit den ppc passiert ist? vorher gabs tägl 10-20 blöcke am tag, jetzt nur noch 1 oder 2. das aber bei gleichbleibender hashrate auf den pools. gut vom stetig abfallenden wert des coins, bzw das er fast nicht gehandelt wird reden wir jetzt mal ned.
  13. ist von euch jetzt jemand auf dem Pool? Was kommt denn effektiv bei rum wenn ich n S1 drauf ansetz?
  14. Serwas zusammen. Ich bin noch ziemlich neu beim Minen (und traden). Aktuell mine ich bei D7 PPC. Wenn ich mir aber auf BTC-e den Wert des Coins so ansehe, geht der seit anfang des Jahres ja stetig berg ab. Ich will mit dem minen bzw auch dem traden etwas Geld reinholen - am besteh das wieder was der S1 gekostet hat. Machts da überhaupt sinn PPC oder andere alt´s zu minen, oder sollte man auf BTC gehen? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Bertl
  15. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/4440074/finger-weg-von-der--hacker-waehrung-.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.