Zum Inhalt springen

TheBigBoy1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Interessen
    BitCoin's
  1. Sehr geehrte Community, ich habe gestern eine Überweisung von meinem Bitcoin Clienten (das Orginal) getätigt. Leider habe ich mich vorher nicht gut genug informiert und diese Überweisung ohne eine Gebühr getätigt, jetzt hängt laut Blockchain meine Überweisung seit Gestern irgendwo im Nirvana und ich weiß leider nicht mehr weiter, wie ich meine Bitcoins zurück bekomme. Was kann ich machen? Wie lange muss ich warten, bis sich was ändert? Sind die Bitcoins verloren? Danke im Voraus für eure Antworten... Gruß BB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.