Zum Inhalt springen

Mono

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent
  1. Ok... Also sonst konnte ich immer im Futures Trade Bildschirm über Order History die gesamte history meiner orders einsehen. Anscheinend werden da aber nur noch die letzten 7 Tage angezeigt. Die gesamte History gibts über Orders links in der Navigation, dort kann man auf 7+ days stellen. Also den Livechatsupport von okcoin kann man wirklich nur weiter empfehlen. Freundlich, schnell und kompetent. Ging alles super fix.
  2. Hey Leute, ich habe mich nach einigen Monaten mal wieder bei okcoin.com eingeloggt und festgestellt, dass meine Limit order history der futures gelöscht ist. Die history der Trigger order ist noch komplett vorhanden, Limit order allerdings weg. Hat jemand ähnliches festgestellt? Gibt's da evtl. gerade ein Problem?
  3. Jep... Finds auch recht beeindruckend wie gut board das handelt Sagtest du nicht was davon, dass du dieses Jahr mit Anfang 30 in Rente gehen möchtest board? Verschiebs doch noch ein Jahr und verdoppel dein "Rentengeld" doch nochmal eben^^
  4. Das ist der Durchschnittspreis seiner Position. Mal als Beispiel. Er geht mit einem BTC Long bei 360, liegt der base preis bei 360. Stockt er die Position bei einem Preis von 370 um einen BTC auf, liegt die base seiner 2 BTC umfassenden Position bei 365. Wie stark sich der base Preis verschiebt hängt natürlich von Größe seiner schon bestehenden Position und der Menge des Aufstockens ab. Würde er um 2 BTC zu 370 aufstocken, läge die base bei 366.67. Stockt er nur um einen halben auf, bei 363.33. Naja... der Durchschnittspreis halt
  5. Eh ja... Die 104 Gebote zusammen waren insgesamt für eine Menge von 124.127 Bitcoins und haben nicht Geld für 124.127 Bitcoins angeboten... Ich sags ja, Brett vor dem Kopf Danke Förster-Board^^
  6. Darf ich fragen wie du darauf kommst? Vielleicht habe ich ja gerade ein Brett vor dem Kopf, aber wenn 104 Gebote abgegeben wurden und das gesamte Geld dieser 104 abgegeben Gebote ausgereichte hätte um 124.127 Bitcoins zu kaufen, dann liegt bzw. läge doch der Durchschnittspreis pro coin bei etwas unter 1200 $. Und irgendwoher muss das Ganze Geld ja kommen um diesen Durchscnittspreis überhaupt zu erreichen. Wenn Pantera offen schreibt, dass sie unter Marktpreis geboten haben (Bspw. 350 $) dann muss ja schon irgendein ein Gebot in Höhe 2050 $ pro coin, oder eben 10 Gebote in Höhe von 1285 $ abgegeben worden sein um das Auktionsdurchschnittsgebot (wenn tatsächlich 124.127 auf das gesamt Gebotene Geld verteilt worden wären) von 1200 $ überhaupt zu erreichen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. 9 dermaßen hohe Gebote eingingen, dass der Rest der Gewinner coins mit geboten unter Marktpreis ergattern konnte. Ich denke nicht, dass das irgendetwas unter Marktpreis weg ging. Verstehen kann ich das allerdings nicht muss ich gestehen. Wieso sollte man hohe Gebote über Marktpreis abgeben? Wieso nicht z.B. einfach einen Bot oder mehrere auf verschiedenen Börsen laufen lassen und die coins alle zum Marktpreis einsammeln. Ich mein, wir haben ja vor einigen Tagen gesehen wie jemand etliche coins in 0.25 / 0.21 Paketen eingesammelt hat, ohne dass es den Kurs nennenswert beeinflußt hätte. Ich mein, vielleicht macht es ja für "solche" Leute kaum einen Unterschied ob sie einen BTC zu 400 oder zu 1000 $ bekommen. Dennoch wäre es doch um sehr viel wirtschaftlicher sich die coins anders zu beschaffen als auf so einer Auktion mehr als 1000$ pro coin zu bieten.
  7. Hast du auch falsche Signale bekommen, die mal in den Stopp Loss gelaufen sind?
  8. Warum hast du dich darüber gefreut? Ist doch gut, dass Segeln hier auch hin und wieder schreibt. Sein Chartanalyse Thread wird dadurch sicher nicht leiden Hätt ich nichts gegen...
  9. Ja das Sorry war auch nicht ernst gemeint. Es hat nur so gut gepasst, dass ich danach gefragt habe und nur Minuten später geht's los. So als hätte ich es heraufbeschworen
  10. Wenn man vom Teufel spricht... Sorry Leute Hätte ich mal bloß nicht gefragt.
  11. Na schauen wir mal^^ Evtl. gibt's ja tatsächlich noch die von vielen erwähnte "Jahresend" Rallye. Bald sind wir schlauer. Den Short hat Board bei 368 oder 369 (sowas in der Gegend) zu einem Long gemacht. Steht hier irgendwo zwei Seiten vorher oder so.
  12. Wie bewertet ihr den Kursanstieg eigentlich? Noch "gesund" oder schon zu steil, sodass uns ein etwas größerer Rücksetzter bevorstehen müsste?
  13. Die Bildchen hab ich mal rausgenommen, damit das Zitatfenster nicht unnötig länger wird. Das ist wie bei mir wenn ich im Winter nachts aus dem Bett fall... Es wird schnell kalt und ich klettere wieder in mein Bettchen, da fühl ich mich einfach wohler^^ So ähnlich scheint es dem Bitcoin gerade in seinem flauschigen Aufwärtstrend zu gehen
  14. Frag doch mal bei Nemesis nach, ob sich das einrichten ließe^^ Aber sag uns vorher nochmal Bescheid.... ^^
  15. Finex hat nicht 0,35%. Die haben 0,2% bzw.0.,1% Je nachdem ob Taker oder Maker fee.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.