Zum Inhalt springen

Mono

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mono

  1. Ok... Also sonst konnte ich immer im Futures Trade Bildschirm über Order History die gesamte history meiner orders einsehen. Anscheinend werden da aber nur noch die letzten 7 Tage angezeigt. Die gesamte History gibts über Orders links in der Navigation, dort kann man auf 7+ days stellen. Also den Livechatsupport von okcoin kann man wirklich nur weiter empfehlen. Freundlich, schnell und kompetent. Ging alles super fix.
  2. Hey Leute, ich habe mich nach einigen Monaten mal wieder bei okcoin.com eingeloggt und festgestellt, dass meine Limit order history der futures gelöscht ist. Die history der Trigger order ist noch komplett vorhanden, Limit order allerdings weg. Hat jemand ähnliches festgestellt? Gibt's da evtl. gerade ein Problem?
  3. Jep... Finds auch recht beeindruckend wie gut board das handelt Sagtest du nicht was davon, dass du dieses Jahr mit Anfang 30 in Rente gehen möchtest board? Verschiebs doch noch ein Jahr und verdoppel dein "Rentengeld" doch nochmal eben^^
  4. Das ist der Durchschnittspreis seiner Position. Mal als Beispiel. Er geht mit einem BTC Long bei 360, liegt der base preis bei 360. Stockt er die Position bei einem Preis von 370 um einen BTC auf, liegt die base seiner 2 BTC umfassenden Position bei 365. Wie stark sich der base Preis verschiebt hängt natürlich von Größe seiner schon bestehenden Position und der Menge des Aufstockens ab. Würde er um 2 BTC zu 370 aufstocken, läge die base bei 366.67. Stockt er nur um einen halben auf, bei 363.33. Naja... der Durchschnittspreis halt
  5. Eh ja... Die 104 Gebote zusammen waren insgesamt für eine Menge von 124.127 Bitcoins und haben nicht Geld für 124.127 Bitcoins angeboten... Ich sags ja, Brett vor dem Kopf Danke Förster-Board^^
  6. Darf ich fragen wie du darauf kommst? Vielleicht habe ich ja gerade ein Brett vor dem Kopf, aber wenn 104 Gebote abgegeben wurden und das gesamte Geld dieser 104 abgegeben Gebote ausgereichte hätte um 124.127 Bitcoins zu kaufen, dann liegt bzw. läge doch der Durchschnittspreis pro coin bei etwas unter 1200 $. Und irgendwoher muss das Ganze Geld ja kommen um diesen Durchscnittspreis überhaupt zu erreichen. Wenn Pantera offen schreibt, dass sie unter Marktpreis geboten haben (Bspw. 350 $) dann muss ja schon irgendein ein Gebot in Höhe 2050 $ pro coin, oder eben 10 Gebote in Höhe von 1285 $ abgegeben worden sein um das Auktionsdurchschnittsgebot (wenn tatsächlich 124.127 auf das gesamt Gebotene Geld verteilt worden wären) von 1200 $ überhaupt zu erreichen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. 9 dermaßen hohe Gebote eingingen, dass der Rest der Gewinner coins mit geboten unter Marktpreis ergattern konnte. Ich denke nicht, dass das irgendetwas unter Marktpreis weg ging. Verstehen kann ich das allerdings nicht muss ich gestehen. Wieso sollte man hohe Gebote über Marktpreis abgeben? Wieso nicht z.B. einfach einen Bot oder mehrere auf verschiedenen Börsen laufen lassen und die coins alle zum Marktpreis einsammeln. Ich mein, wir haben ja vor einigen Tagen gesehen wie jemand etliche coins in 0.25 / 0.21 Paketen eingesammelt hat, ohne dass es den Kurs nennenswert beeinflußt hätte. Ich mein, vielleicht macht es ja für "solche" Leute kaum einen Unterschied ob sie einen BTC zu 400 oder zu 1000 $ bekommen. Dennoch wäre es doch um sehr viel wirtschaftlicher sich die coins anders zu beschaffen als auf so einer Auktion mehr als 1000$ pro coin zu bieten.
  7. Hast du auch falsche Signale bekommen, die mal in den Stopp Loss gelaufen sind?
  8. Warum hast du dich darüber gefreut? Ist doch gut, dass Segeln hier auch hin und wieder schreibt. Sein Chartanalyse Thread wird dadurch sicher nicht leiden Hätt ich nichts gegen...
  9. Ja das Sorry war auch nicht ernst gemeint. Es hat nur so gut gepasst, dass ich danach gefragt habe und nur Minuten später geht's los. So als hätte ich es heraufbeschworen
  10. Wenn man vom Teufel spricht... Sorry Leute Hätte ich mal bloß nicht gefragt.
  11. Na schauen wir mal^^ Evtl. gibt's ja tatsächlich noch die von vielen erwähnte "Jahresend" Rallye. Bald sind wir schlauer. Den Short hat Board bei 368 oder 369 (sowas in der Gegend) zu einem Long gemacht. Steht hier irgendwo zwei Seiten vorher oder so.
  12. Wie bewertet ihr den Kursanstieg eigentlich? Noch "gesund" oder schon zu steil, sodass uns ein etwas größerer Rücksetzter bevorstehen müsste?
  13. Die Bildchen hab ich mal rausgenommen, damit das Zitatfenster nicht unnötig länger wird. Das ist wie bei mir wenn ich im Winter nachts aus dem Bett fall... Es wird schnell kalt und ich klettere wieder in mein Bettchen, da fühl ich mich einfach wohler^^ So ähnlich scheint es dem Bitcoin gerade in seinem flauschigen Aufwärtstrend zu gehen
  14. Frag doch mal bei Nemesis nach, ob sich das einrichten ließe^^ Aber sag uns vorher nochmal Bescheid.... ^^
  15. Finex hat nicht 0,35%. Die haben 0,2% bzw.0.,1% Je nachdem ob Taker oder Maker fee.
  16. Der 250er Zug verlässt den Bahnhof gerade in die andere Richtung^^
  17. Jeder der "Dummkopf" nicht mal richtig schreiben kann, sollte nicht andeuten, dass andere sich wie Dummköpfe verhalten Im Übrigen ist das lediglich meine Meinung und soll keinen Angriff auf dich darstellen... Also akzeptiere meine Meinung bitte einfach so, ohne das als Angriff zu werten, denn du bist ja weder ein Dummkopf noch ein Ignorant. Ich bin übrigens mal so frei und schreibs nur mit einem "n" denn mit rennen hat dieser Ignoran"n"t hier ja nichts zu tun... Sorry wenns ein wenig schnippisch ist, konnte mir das gerade aber nicht verkneifen. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Leute dauernd sagen, dass es abwärts geht, das schon bei 1100$ getan haben und dafür angefeindet wurden, davon weiß ich nichts, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal wusste, dass es Bitcoin überhaupt gibt^^ Aber meiner Meinung nach, ist das Verhalten des Großteils der hier schreibenden Nutzer euch gegenüber auf eure Schadenfreude, eure Besserwisserei und euren Spott zurückzuführen. Nur weil jemand sagt, dass es abwärts geht wird er ja nicht direkt gelyncht. Buy&Hold ist in euren Augen eben eine schlechte Anlagestrategie und in diesem Moment komplett falsch, das könnt ihr ja auch sagen... Aber müsst ihr die Leute deswegen ständig anfeinden bzw. euch immer über sie lustig machen und sagen wie dämlich sie doch sind? In euren Augen ist das, was sie tun "dumm" ok... Für jeden sind andere Sachen "dumm". Ich z.B. halte es für "dumm" sich darüber zu beschweren unerwünscht zu sein, als Troll abgestempelt zu werden oder dass einem niemand gehör schenkt, sich aber dauernd so schadenfroh und spöttisch zu verhalten. Wieso könnt ihr denn nicht einfach freundlicher mit den Leuten umgehen und sachlicher bleiben? Sachlich schreiben was ihr zu sagen habt... Den Leuten erklären warum ihr der Meinung seid dass es fällt, wenn sie es nicht verstehen oder anderer Meinung sind. Warum denn nicht einfach mal freundlich miteinander umgehen anstatt ständig zu zicken, Hohn und Spott über jene zu äußern die andere Strategien verfolgen als ihr und sie als die größten Deppen die dieses Forum zu bieten hat abzustempeln?
  18. Oh ja das hat sie... Orders werden zwar in der eigenen Orderübersicht eingetragen, aber ewig nicht ausgeführt. Gewinn war zwar trotzdem drin aber allein dadurch das Orders einfach nur ausgeführt wurden sind mir mal schlappe 150$ durch die Lappen gegangen. Naja kann man nichts machen. Hoffen wir mal das es ab jetzt generell wieder langsam nach oben klettert. Also mindestens die 500 demnächst mal wieder zu erreichen wäre doch ganz nett Das soll übrigens keine Prognose sein, ich habe nämlich keinen Schimmer^^ Schön wäre es trotzdem die 500 möglichst bald wiederzusehen.
  19. Glückwunsch, ist doch super
  20. Du brauchst eigentlich nur $ auf deinem Account im Short oder Long Positionen öffnen zu können. Das Geld, das du auf deinem Trading wallet liegen hast, gilt nur zur Sicherheit, um eventuelle Verluste ausgleichen zu können. Das Geld (oder BTCs) die du zum öffnen einer Position brauchst wird immer von einem Liquidity Provider geliehen, wenn du eine Position eröffnest. Selbst wenn du z.B. 10.000$ in deinem Trading wallet hast, und eine Long Position über 1 BTC zu 600$ eröffnest, werden die 600$ von jemandem geliehen. Das Geld in dem Wallet dient rein um Verluste auszugleichen und begrenzt die Größe der Position die du eröffnen kannst. Du kannst nur Positionen eröffnen die dem Wert deines Trading Wallets -10% (Required Margin, als Sicherheit) bei Hebel 1:1 entsprechen. bei 1:2 den doppelten Wert deines Trading Wallets usf. BTC musst du nicht unbedingt haben. Eröffnest du eine Short Position, werden die BTC ganz normal geliehen. Hast du eingestellt das die Gebühren in BTC bezahlt werden sollen, besitzt aber keine BTC um die Gebühren zu bezahlen, zieht Finex dir Dollar im Wert der zu zahlenden BTC gebühren ab. Dabei gilt der letzte "Ask" Preis als Referenz. Hast du bspw. Gebühren von 0.001 BTC zu zahlen und der letzte BTC Ask Preis ist gerade bei 600, zieht Finex dir 60 Cent ab. Das Ganze (und weitere Dinge) stehen übrigens auch im "How it works" bzw. "Support". Das ist, wenn du eingeloggt bist, ganz unten auf der Seite. Schau mal rein, falls du das noch nicht gefunden hast. Ansonsten frag aber ruhig einfach hier.
  21. Es geht, Seitenaufbau dauert etwas länger als gewohnt, aber nichts wirklich weltbewegendes. Traut ihr dem momentanen Kursanstieg eigentlich oder denkt ihr es geht, vor Ende der Auktion, nochmal runter? Ich denke es geht nochmal einen einigermaßen ordentlichen Rücksetzer und ab Verkündung der Auktionsgewinner gehts dann Aufwärts. Nach Regulierungsveröffentlichung dann etwas steiler Aufwärts.
  22. venatus Spiel?? Latein... Ach verdammt, du solltest doch eigentlich tot sein Also mein Lateinunterricht ist ziemlich lange her und ich war auch nie besonders gut, aber venatus heißt meiner Meinung nach Jagd. Spiel müsste ludus sein. Also wie gesagt, ich war nie sonderlich gut in Latein, kann also sehr wohl sein, dass das ziemlich falsch ist, aber ich glaube Dietmar wünscht uns eine gute Jagd. sit primum venatus, müsste meiner Meinung nach sowas heißen wie: Es möge eine gute Jagd sein oder es möge die Beste Jagd sein. Aber evtl. sollte man lieber dem Google Übersetzer glauben, dem Traue ich offen gesagt bessere Lateinkenntnisse zu als mir^^
  23. Was machst du denn dann mit deinen USD die auf Bitfinex liegen? Du musst ja dann auf jeden Fall auf Bitfinex zurückkaufen... Besteht dann nicht auch die Gefahr für dich, dass du, falls es nach deinem Verkauf auf Bitfinex wieder ein Stück raufgeht und du dein Fiat dort nicht wegbekommst um, z.B. auf stamp billiger wieder einzukaufen, am Ende mit weniger Bitcoins dastehst als vorher? Besteht dadurch, dass du gezwungen bist dein Fiat auch auf Bitfinex wieder in Bitcoins zu tauschen nicht die Möglichkeit, dass deine Arbitrage negativ ausfällt? Ist das nicht eher schon "normales" Traden als "einfache" Arbitrage zwischen zwei Börsen, wenn man sein Fiat nicht mehr von einer der beiden Börsen runterbekommt? Edit: Mein eigentlicher Beitrag ist schon wieder sowas von Offtopic zum Thema Prognose... Da fühle ich mich genötigt auch noch was zum Kurs zu schreiben. Also mir ging gestern/heute Morgen ganz schön die Düse als ich sah wie der fiel. Da hätte man sicher ganz gut seine Bitcoins vermehren können, wenn man nicht so unfähig wäre wie ich, ich hab lieber die Füße still gehalten. Eine eigene Prognose wage ich gar nicht aufzustellen... Aber ich denke, dass was Dietmar geschrieben hat ist ziemlich plausibel. Unter dem Gesichtspunkt sind weitere Dumps wohl nicht abwegig.
  24. Achja... Der ist ja quasi dauer short... Möglich das er sich diesmal wieder verbrannt hat... Hmm... die Meisterröstung^^
  25. Du beschwerst dich bzw. kritisierst, dass niemand neues aus dem Forum hier dabei ist. Wenn dann aber mal jemand Interesse bekundet und fragt warum ihr denn eigentlich tut, was ihr tut und nach der Intention eures... ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll... "Unternehmens" fragt, dann ist deine Reaktion darauf, zu fragen warum wir uns darüber einen Kopf machen?? Da musst du dich auch nicht wundern, dass kein "neuer" hier bei dir/euch dabei ist. Du würdest doch auch nicht 3 Tonnen Lakritze kaufen, wenn dir jemand auf der Straße entgegenkommt und dir sagt, dass du so viel Lakritz wie möglich kaufen solltest, weil der Wert in den nächsten 2 Wochen auf 1€ pro Gramm steigen wird. Ohne auch nur mal Ansatzweise zu fragen, wer der Mensch ist, warum er dir diesen Tipp gibt, woher er das wissen will usw. Informationen einzuholen ist völlig normal... und zu kritisieren hier keine neuen Mitstreiter zu finden, gleichzeitig aber Fragen wie meine mit "warum macht ihr euch um das nen Kopf ......... langeweile ?" abzutun ala "Geh dich nichts an, aber trade mal so wie wir sagen" ist nicht gerade ein vertrauenserweckendes Verhalten. Danke Klandre. Also wenn man davon ausgeht, dass man seine Positionen gegen seinen Broker tradet, scheint es ganz nüchtern betrachtet keine sonderlich gut Idee zu sein, trading Tipps von jemandem entgegenzunehmen der an den Umsätzen des Brokers beteiligt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.