Zum Inhalt springen

Orpheus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Orpheus

  1. Und wieder einmal..... 06.07. 75.00€ im Monatschart, im 48-Stunden Chart geht in dem Zeitraum nichts über 60 Euro...... also für mich stinkt das ganze nach Manipulation. Und jetzt kannst du mir gerne wieder erklären dass ich zu blöde bin einen chart zu lesen, ist mir auch egal. Edit: http://www.sockshare.com/file/3C9AFCE3A54C9DEC
  2. Nur dass der Wert für den 24. angezeigt wurde. Ich bin durchaus in der Lage einen Chart zu lesen. Nur seltsam dass der Wert jetzt auf einmal verschwunden ist. Beim nächsten mal muss ich wohl nen Screenshot mitschicken.
  3. Hi zusammen, wenn ich mir den Monatschart ansehe habe ich mich schon oft gefragt wie der eigentlich zustande kommt. Heute ist das ja ganz extrem. Da hab ich im Monatschart einen Wert mit 94,94€. Auf dem 48 Stunden Chart ist dieser Wert nichteinmal ansatzweise nachzuvollziehen. Kann miir mal einer erklären wo dieser Phantasiewert her kommt ?
  4. Hi zusammen, wie ist das eigentlich bei Ukash wegen der Stückelung wenn ich die Bons im benachbartem Ausland kaufe? Diese "Geldwäscherelgelung" betrifft ja scheinbar nur D/A/CH. Wenn ich jetzt also in Tschechien, Polen, Frankreich oder sonstwo Ukash kaufe, kann ich das dann einfach aufs Konto laden oder muss ich das Konto "im Ausland" anlegen ? Ich hoffe mal das ist jetzt nicht zu verwirrend Thx Orpheus
  5. Hat sich erledigt. Kann man ja auch über den bitcoind machen vermute ich mal. Bin gerda am kompilieren.... Was wieder mal zeigt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Hab bisher immer nur qt benutzt
  6. Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein Wallet auf der Konsole laufen zu lassen (curses oder sowas)? bevor jetzt so Fragen kommen warum man sowas denn unbedingt machen will usw.... Zielsetzung ist ein Wallet auf einem Raspberry Pi unter Archlinux (ohne X11) laufen zu lassen und evtl. in die Freedombox (wwww.freedomboxfoundation.org) mit zu integrieren. Habe allerdings bisher nichts gefunden. Orpheus
  7. Also an der Internetverbindung kann es wohl nicht liegen. Ist bei mir genauso. Keine Last im Netzwerk und synchronisiert sich den zweiten Tag zu tode ohne dass was weiter geht. Wenn das ganze schon bei den paar Nutzern kollabiert ists einfach nur Schrott. Was wenn das die ganzen erhofften Leute benutzen wollen ? Musst du dann schon bei der Geburt zum Syncen anfangen dass du mit 20 oder so rein kannst ? In der Form ists einfach nicht zu gebrauchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.