Zum Inhalt springen

mibo1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mibo1977

  1. Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei 50btc.com eine Auszahlung beantrage. Ich Klicke auf Payouts....als Adresse ist die von Konto-Adresse von bitcoin.de angegeben. Bei Label da weiß ich nicht was ich da eintragen soll...egal was ich da jetzt eingetragen habe...immer failed hmmmm komisch
  2. Hallo zusammen...ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich habe einen BE Cube V9.17 ASIC GT und möchte diesen über minepeon laufen lassen... Einstellung von Cube IP: 192.168.1.180 Cupe Adresse Mask: 255.255.255.0 Gateware: 192.168.1.1 dieses ist mein Router Web Port: 8000 Pri DNS: 192.168.1.179 von Pi oder 192.168.1.1 Router Sec DNS: 8.8.8.8 Pool Port: 8330,8330 Pool Adress: ???? vieleicht di von Pi ????? Miners User Pass: ???? Beim MinePeon hatte ich das so unter Miner Startup Setting eingestllt.... Default bfgminer (#!/bin/bash sleep 10 /usr/bin/screen -dmS miner /opt/minepeon/bin/bfgminer -S all -c /opt/minepeon/etc/miner.conf --http://192.168.1.180-port 8330) Was ist denn da jetzt falsch...er lief ja kurz drüber bloß dann musste ich aufgrund eines Fehler auf der Karte alles neu einspielen... und nun finde ich den Fehler nicht. Wäre schön wenn mir jemand da etwas weiter helfen kann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.