Zum Inhalt springen

Webby0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Webby0815

  1. ich mache mir nur gedanken ,da ein ige videos die abdichtung des cpu sockels berichten.da dort hohe taktraten herrschen.wie siehts mit den asics aus ,das ist kein problem:-) und ein paar liter werden da leider gebraucht
  2. Hallo zusammen , Ich habe einen grossen Server und biete euch Speicherplatz plus Domain auf diesem an.Der preis richtet sich nach euren Anforderungen, die ihr benötigt (Speicherplatz,SQL...) Bezahlung per BTC oder PayPal ,Überweisung. Einrichtung geht in max.30 Minuten nach zahlung.Die domain dauert max 24-48 std. Bei Interesse bitte pm....
  3. Cool ,extra ne mail adresse dafür angelegt ,und schon bekomme ich spam werbung ,ist die einzige seite ,wo ich mich angemeldet habe !! FINGER WEG !
  4. also , die coins waren heute morgen da ,lustig irgendwie ... naja hauptsache da
  5. Hallo , ich habe 2 scripte gekauft , php die ich nicht mehr beötige. Einmal Bicoin Wheel und einmal Bitcoin Dice Ich möchte Sie gerne abgeben ,da ich mich anders orientiert habe.Bitte angebote per pm ...danke PS:Pflicht = ESCROW!
  6. Das Komische ist ,das die 0.007 nur auf dem blockchain zu sehen warenh , nicht auf bitcoin.de ....
  7. Antwort Support Ticket Bitcoin : Sehr geehrter...... unser System transferiert eingezahlte Bitcoins nach einiger Zeit aus Sicherheitsgründen in ein sogenanntes Cold Wallet. Ihr Kontostand bleibt von diesen Transaktionen unberührt. Es ist nicht möglichen Ihren Kontostand auf Bitcoin.de anhand der Transaktionen in der Blockchain nachzuvollziehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
  8. wie kann er das ? habs doch auf meinem pc ?! der witz ist ,auf bitcoin.de sind 0.02... dreauf , letze einzahlung 5.4 ?
  9. Sagt mal ,ich hatte gestern noch 0.007 btc brauf ,heute ist mein konto auf 0 ,was ist da los ? https://blockchain.info/address/13ptFrsXqCmNZyzN5cvt1P443XpVZAGfbi hab ich etwas übersehen ? gruss
  10. hmm ,das rechnet sich ja net ....
  11. Hallo liebe Community, ich bin die ganze Zeit auf der suche nach einer geräuscharmen Kühlung für meine Ameisen ... Da bin ich auf dieses Video gestossen :https://www.youtube.com/watch?v=xknxQLFWtPs Was sagt Ihr dazu ? habt ihr andere vorschläge ?
  12. Hallo liebe Miner, ich suche Tester ,die meinen P2Pool einmal antesten ,und Rückmeldung geben. Die Adresse :http://www.bitcoin-game.de ANLEITUNG : für Antminer S1: --------------------------------------------------- 1.gehe zum Webinterface und logge dich ein . 2.klicke auf die Registerkarte Miner Configuration 3.Trage bei Pool1 : Bitcoin-Game.de:9332 ein 4.Bei Pool Worker nehme bitte deine Wallet Adresse 5.das Passwort bitte 123 für cgminer,bfgminer,sgminer --------------------------------------------------- .xxxminer -o bitcoin-game.de:9332 -u 13ptFrsXqCmNZyzN5cvt1P443XpVZAGfbi -p 123 Erhalte deine Coins direkt ins Wallet! Es gibt keine Mindestauszahlgrenzen oder andere Beschränkungen. Der Poolfee beträgt 0.25% Danke für eure Rückmeldungen im vorraus
  13. So, nun ist Schluss mir lustig ! Wäre ist unterwegs ! Fertig. Ich lasse mich nicht von dir so anpacken. Ich habe auch geschrieben das es mir leid tut , egal .werde mit dem Telefon Glücklich und lauf gegen ein Baum ....Punkt. das War der letzte Post. Ist es nicht gelöscht , wenn da aß Paket angekommen ist, im gleichen Augenblick gibt's ne Anzeige , glaub mir , nun ist die Geduld zuende Anwalt ist via Advocart informiert !
  14. Ja, ist ja auchr okay.aber im Gespräch sagen , das ich bis Freitag mittag Zeit habe es zu versenden , sonst schreibt er das in alle Internet Foren., und es dann doch macht , obwohl ich ihm 30 Minuten lang signalisiert habe , das ich es versende? Das ist frech, Skype Verlauf liegt selbstverständlich auch darüber vor !
  15. Hoch habe nur so geantwortet, weil du mir gedroht hast junge , von wegen ich lasse die Ware abholen! Und zweitens ,er Vergleiche mal die imei, das ist der Karton den ich fotografiert habe. es Leute , das muss man sich mal vorstellen , ich bin mit meinem problem offen auf ihn zugegangen , und habe nach einer Lösung Gesucht.jeder andere hätte ihn voll abgezogen... Nicht nur das , er kontaktiert andere Leute , mit denen ich einen Rechtsstreit hatte und hetzt diese auf ! Unterste Schublade ...Echt ganz unten ...! wirft mir Sachen vor , die er vielleicht nur einseitig beurteilt hat.ich frage mich echt , vor wem hier gewarnt werden muss. ja , falls es jemand hören will, ich wollte vom Verkauf zurück treten . Deswegen habe ich Kontakt aufgenommen. Nun habe ich es eingesehen, und es trotzdem verschickt. Das nächste mal mache ich mir vorher Gedanken. Echt sowie ist mir nicht untergekommen. ..ich hoffe nun Administrator tut mal was .das ist hier rufschädigung der feinsten Art. ...
  16. Ich für meinen teil hab alles erfüllt . Also thread löschen !!!!!!
  17. Muhaaa, Bilder verdreht ? Die sind verwischt mit Adobe Photoshop ? Nichts mit verdreht. ..
  18. Ja, zuerst sagen, das wenn ich die sid sende , wird gelöscht , aber selber jetzt nicht besser sein. . Leute unter Druck setzen , öffentlich anprangern und dann noch so... solche Leute habe ich gerne .man kommt auf dich zu und du bist so Typ , alter das geht mir gerade voll auf den Sack. Du bist auch einer der gerne mit dem Finger auf andere zeigt was ? mir unter stellen, schwarz Arbeit auszuüben. Tickt es noch bei dir ? Alter Pass auf , das du nicht gleich ne Anzeige wegen diverser Sachen bekommst. Hast du Glück das ich kein Auto habe ... arschloch edit:kaufen bei mir nur noch mit Escrow beidseitig !
  19. Komisch ! Paket versandt ! Status : Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. und ? Wo bleibt die Löschung dieses Pranger? Wie abgemacht her neu....,?
  20. Vielleicht kann ich dir bei der einstellung helfen , schau mal so siehts bei mir aus : http://s14.directupload.net/images/140509/oln7hipq.png ups bin wohl zu spät :-)
  21. So ,hier für jeden ,den es Interessiert ,nicht nur einen OliuNeu,der gerne mal ein wenig auf den Grill schmeisst !! Ich denke die Glaubwürdigkeit sollte gegeben sein ! http://s14.directupload.net/images/140509/vrqi6rb5.jpg
  22. so ,geht morgen raus ,hatte dir erzählt das unser wagen ausgebrannt ist ,und wir nirgends hinkommen----
  23. http://www.directupload.net/file/d/3616/o32yynrh_jpg.htm so ,schein fertig ,ware gebe ich morgen ab
  24. USER gibt laut Skype Auszug bis morgen Zeit ,dann muss er dies hier reinstellen ! PRANGER !!!!! WARE ist verpackt während gespräch und geht morgen raus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.