Zum Inhalt springen

Dagger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dagger

  1. Fast umgefallen, als ich die Wand da gesehen hab. 5 min vorher noch 5,4k in die andere Richtung. Jetzt ist sie wieder weg.... oh und sie ist wieder da.
  2. Wenn der Kurs ab jetzt jeden Tag zwischen 395 und 405 hin und her springt könnte ich damit jetzt als Trader glücklich werden .
  3. Wie aufmerksam von euch, direkt auf meine Anfrage hin das stündliche Handelsvolumen fast zu verzehnfachen.
  4. Auch auf den Börsen meinte ich. Nix los, kein Volumen, Finex klebt an der 405.
  5. Ist heute allgemeiner Ruhetag?
  6. Ich habe genau das Video lustigerweise früher am gleichen Tag gesehen. Ziemlich verständlich beschrieben. Habe danach allerdings erstmal erfolglos die Leverage-Einstellungen gesucht. Die wurden wohl seitdem verändert. Statt einem Verhältnis wird jetzt ein Prozentsatz angegeben, bisher keine Möglichkeit gesehen, den zu ändern.
  7. Aber auf Bitcoin.de ist sowas meist nur ein einzelner Kauf. Der Kurs ist nicht hochgezogen und wieder runter, es hat nur einer über dem Kurs gekauft, warum auch immer. Ich konnte dort auch schonmal für 10% unter dem Kurs kaufen.
  8. Du willst mit dem Bitcoin.de chart ne Technische Analyse betreiben? Solche Twotower Dinger sind doch da einfach ein einzelner Freak-Kauf zu nem unsinnigen Preis. Nichts gegen Bitcoin.de, aber das ist ja keine richtige Börse.
  9. Mal angenommen, ein Ausbruch nach oben und nach unten seien gleich wahrscheinlich. Sinnvoll wäre es dann doch, 50% zu investieren und mit stoploss und stopbuy in beide Richtungen abzusichern, richtig?
  10. Was denkt ihr, wars das? Gehts wieder hoch?
  11. Threadseitenzahl ein böses Omen?
  12. Fast 4k Btc bis 465 auf stamp... das ist doch gewollt
  13. Ich geh mal davon aus, dass das beidesmal das gleiche ist, bzw der zweite ein Ausschnitt aus dem ersten, nur ist der erste Chart logarithmisch dargestellt.
  14. 150$ höher wär die langeweile ja ok aber hier unten ist das doooof.
  15. Ja. Wissen wir, dass es Stamp ist?
  16. Hmm das war doch bestimmt gerade der 2. Oktober diesen jahres/der folgenden Rally auf BTCe
  17. Das wüsste wohl jeder gerne. Und zwar immer. Große Kanten/Absätze im Orderbuch. ZB http://bitcointicker.co/# unten. Bei 450 und jetzt 470, will da jemand den Kurs unten halten?
  18. Hype? Blasenbildung? Der Kurs ist immernoch im Keller ^^
  19. Auch gerade das Video gesehn. Es geht eigentlich garnicht um Währungen direkt sondern um ein Blockchaingestütztes, dezentrales Developernetwork, aufdem so ziemlich alles laufen könnte. Die coins werden zur Verifizierung von Datenpaketen verwendet. Eigentlich das, wovon alle, die Bitcoin nicht nur als Währung sahen, immer schon geschwärmt haben. Ob die halt wirklich so seriös sind und wieweit das durch Zockerei mit den ETH gefährdet wird ist ne andere Frage.
  20. Sorry ich wars. Hab, als es gestern runterging, schnell noch 1 BTC auf kraken verkauft bei 500. Da die Eurobörsen aber irgendwie nicht rechnen können, waren sie die ganze zeit aber überm Bitstampniveau und, damit mein Trade keinen Sinn macht, hat der Kurs aufgehört zu fallen und dreht sich stattdessen um.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.