Zum Inhalt springen

forum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. zur info: wenn ich ein kauf angebot auswähle um meine bitcoins zu verkaufen kommt sofort die fehlermeldung das mein Konto nicht verifiziert ist. Als ich jetzt aber ein Verkaufangebot eingestellt habe hat es ohne Fehlermeldung funktioniert und das angebot scheint auf. Bin gespannt was passiert wenn es jemand annimmt! vielleicht funktioniert es ja so und beim anderen weg ist ihnen ein fehler passiert!
  2. hallo! ich hab das selbe problem.Laut info steht klipp und klar das man nur für bitcoins kaufen per überweisung sein konto verifizieren muß. Für Verkäufe und Käufe über Liberty Reserve ist keine Verifizierung nötig! Ich hab mein problem an den support geschickt aber noch keine antwort erhalten.Sobald ich was weiß gib ich Bescheid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.