Zum Inhalt springen

continental

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So liebe Leute, heute Abend endet die Auktion Viele Grüße, continental
  2. Da eBay meine alte Auktion gesperrt hat (wegen einer von mir eingetragenen Klausel, dass ich mir den außerebaylichen Verkauf vorbehalte) , hier nochmal das neu eingestellte Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271437724580 Auktion gilt ab heute 5 Tage. Gruß und euch allen ein schönes WE, continental
  3. Hallo liebe Leute, hiermit verkaufe ich einen TerraMiner IV von der Firma Cointerra. Mehr Infos gibt's bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271437724580 (neuer Link!) Verkauf außerhalb von eBay möglich; falls Interesse Angebote bitte per PM! Vielen Dank und beste Grüße, continental
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.