Zum Inhalt springen

Majo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schweiz
  1. Hallo Zusammen Lese sonst immer nur fleissig mit, muss jetzt aber doch was fragen da mein Englisch äusserst schlecht ist:-) https://bitcointalk.org/index.php?topic=1156489.0 Was macht der Bitcoin XT mit den IP- Adressen und was wird da genau blockiert?
  2. auch huobi.com ist nicht erreichbar..
  3. Der Euro macht ganz schön grosse Sprünge... heute Morgen 1.20 CHF, 10.48 Uhr 0.79 CHF, Jetzt 12.00Uhr 1.03 Das bin ich sonst nur vom BTC gewohnt... :P
  4. ja ich kann mir bald mit einem CHF in Deutschland einen neuen BMW kaufen.... :D :P :D
  5. Wir Schweizer sagen dann Adeeeeee Euro....
  6. Bis jetzt war meine Entscheidung doch richtig... mal schauen was bis zum Wochenende passiert.
  7. das kann schon sein... für 1-2 Tage werden wir ev diesen kurs sehen... aber in 1 bis 2 wochen werden wir denke ich unter 150 dollar sein.. so war es ja die letzten 12 monate.. es geht runter.. denke man sollte einfach die korrekturen ausnutzen wenn solche starken Kursstürze zustande kommen. aber der trend ist ganz klar nach unten..
  8. bin jetzt auch wieder raus... jetzt kann er von mir aus wieder fallen.. bis 100.-
  9. War wohl ein Griff ins Klooooo....
  10. Könnte ich mir gut vorstellen... der Sturz war doch was zu schnell und steil..
  11. jetzt kommt die korrektur... und zwar nach oben... bin bei 181.- rein.. und bei 200 gehe ich wieder raus.. oder noch früher..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.