Zum Inhalt springen

toom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay, ich glaube ich habe da was verwechselt. Ich habe eine Bitcoin Überweisung getätigt um ca 14 Uhr und jetzt um 18:30Uhr ist das Geld immer noch nicht auf dem Zielkonto gutgeschrieben. Ich dachte, so eine Überweisung dauert nur maximal 1h?
  2. Hallo, ich wollte vor drei oder vier Stunden 0,18 bitcoins auf ein anderes Konto überweisen. Dazu habe ich mir die Adresse des anderen Kontos besorgt und bin dann auch bitcoin.de auf "Ein- und Auszahlung von Bitcoins"->"Einzahlung" gegangen. Dort habe ich dann alles ausgefüllt und dann mit der TAN, die ich per SMS erhalten habe, bestätigt. In der Historie steht nun unter "Einzahlung" nun ein Adresse 1JjcHFi33h162AFWc3h162Tcf6ZMzs und dahinter Verwendungen 1. Wo ist mein Geld denn jetzt hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.