Zum Inhalt springen

Mixim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich übertrage öfter kleine BTC Beträge auf meine Einzahlungsadresse, um sie auf dem Marktplatz nutzen zu können. Die letzten Tage werden die Eingänge lt. Blockchain sofort weiter übertragen. Gehen bitcoin.de die BTC aus, dass selbst 0,x Beträge sofort benötigt werden oder ist es Zufall, dass nur gerade immer direkt auf meine gerade eingezahlten zurückgegriffen wird? Ich kann ja die anderen Konten nicht überblicken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.