Zum Inhalt springen

E=MC2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Contact Informations

  • Skype
    drei_kaese_hoch1
  1. schlimm is es nich bin ja noch neu beim mainen bzw mir das ganze am anschaun ^^
  2. Hallo, ich suche hilfe zum einrichten von ein "antminer s1" da ich noch nich lange damit zu tun habe und irgend wie die verbingung zum pool nicht hin bekomme wende ich mich mal ans forum und wolte fragen ob jemand lust hatt einen "neuen" ich paar tipp´s und trick´s zu zeigen ^^ wie zb welcher pool am besten ist ( Bitcoin, o. ähnliches). natürlich nicht ohne vergütung für die arbeit. wer interesse hat kann mir ja eine pn schreiben. MfG: Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.