Zum Inhalt springen

phantastisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von phantastisch

  1. Heeeey Polarstorm altes Haus ! Dachte schon Truman hätte dich wieder bis in die USA geprügelt damit du deinen Blog endlich mal zu Ende führst und Werbung machst :-p Klar, im Bitcointalk ist das Klima etwas rauher, aber im Allgemeinen fürchte ich, dass Investments bei denen die Investoren erst Geld geben und danach wissen dürfen wofür, aus bestimmten Gründen überall gleich unbeliebt sind. Besonders wenn es noch nie einfacher war als mit BTC anonym Geld einzusammeln. Ich erinnere mich da noch an ein Investment bei dem du partout nicht preisgeben wolltest, um was es eigentlich geht und ich es bis heute auch noch nicht weiß. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich Polarstorm persönlich eigentlich nichts negatives vorzuwerfen habe und er in der Vergangenheit ein zuverlässiger Geschäftspartner war. P.S.: Ich denke mit einer BTCTalk Scam-Detektortruppe, die gegen Bezahlung arbeitet könnte man einen Haufen Kohle machen. Mir würden da ein paar gute Männer einfallen. Denk mal über die Geschäftsidee nach :-p So long.
  2. Na wie wärs dann mal mit Moderieren ? Die Erste Seite des Allgemeine Diskussionen-Bereichs ist vollgepflastert mit dubiosen Faucets / Ponzis / Mining-Ponzis. Wenn man den Blödsinn hier erlauben möchte, dann doch bitte wenigstens in eine eigene Sektion stecken. Mit Diskussion über den Bitcoin haben die Themen überhaupt nix zu tun, und als Neuling würde ich mich ein wenig abgeschreckt und überfordert fühlen. Ich weiß ihr habt hier noch nicht so ein Spam-Problem wie im BTC-Talk aber ein bisschen mehr Liebe für eins der sehr wenigen deutschen Bitcoin-Diskussionsforen würde ich mir schon wünschen.
  3. Was bringen euch solche Preis-Prognosen ? Schaut euch lieber die Community an und entscheidet dann : reddit.com/r/dogecoin Werden aktiv Services entwickelt für Doge ? Ja ! Ist die Zukunft nach Ende der Mining Phase noch Ungewiss ? Ja ! Aber lasst euch doch nicht zu solchen Prognosen hinreißen... die 100 Satoshi könnten ja auch mal nen Cent wert werden, wenn unser Freund der Bitcoin steigt. Doge ist aktiv und spannend , mehr sag ich nicht.
  4. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.