Zum Inhalt springen

Erster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. http://filippo.io/Heartbleed/#bitstamp.net Mal schauen ob es jemand ausnutzt...
  2. also man kann bei dieser Firma 1 GH/s für 0,04 Btc mieten, dass würde momentan im Monat 0,003 Btc bringen, wie bitte? Wer macht das denn?
  3. naja das Btc dümpelt vor sich hin, erst wieder auf die Chinesen warten.
  4. ne postive News wäre mal wieder gut, damit der Kurs wieder auf 500 hoch gehen würde.
  5. besteht nur die Frage jetzt ordentlich eindecken oder doch noch auf einen weiteren Absturz warten. Die "China-Nachricht" ist bestätigt also sollte sich der Markt doch wieder beruhigen und nach oben gehen, was meint Ihr?
  6. ok, also wird es bis zum 15ten so weiter gehen, auf knapp 500 hoch gezogen, ein wenig gehalten und wieder auf 450/460 runtergehen um ein wenig Gewinn mitzunehmen. Meine Vermutung als Laie, kann man das so stehen lassen?
  7. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wieso der Kurs in der letzten Stunde so abgesunken ist, gibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Gründe? Keine News, etc. also leicht komisch... Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.