Zum Inhalt springen

SchmierAal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SchmierAal

  1. Hallo habe meinen rechner geplättet und windows neu installiert. hatte lediglich den ordner vom bitcoin-client auf eine externe platte kopiert in der annahme, das würde reichen. nach dem ich auf dem rechner den bitcoin-client zum ersten mal wieder ausführte...oh schreck!... 0BTC und laden des gesamten blockchains... nun weiß ich, das die wallet.dat garnicht in diesem ordner, sonder unter "explorer %APPDATA%\Bitcoin" gespeichert ist... ich habe lediglich die adresse, über die ich meine 0,2 btc´s von btc-e auf dieses wallet geschickt habe... durch die "erst-ausführung" vom bitcoin-client wurde eine neue wallet.dat erzeugt. gibt es eine möglichkeit ohne die wallet.dat an das guthaben wieder ranzukommen? oder werd ich für meine dämlichkeit bestraft? mfg SchmierAal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.