Zum Inhalt springen

bLaNG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bLaNG

  1. Ich hatte mich schon letztes Jahr November bei bitcoin.de angemeldet, aber es bisher nicht benutzt. Damals bei der Anmeldung habe ich eine Mobilfunknummer angegeben, die ich mittlerweile nicht mehr benutze. Diese wollte ich soeben ändern, nachdem ich mein Bankkonto verifizieren lassen habe. Ein Klick auf den Button zum ändern der Nummer bringt mich aber auf eine Seite von sofortüberweisung.de, und ich soll 2,70 überweisen. Wozu? Sollen das Gebühren sein? Dient das zu Identifikationszwecken? Wenn ja, warum dann eine solch unüblich hohe Summe? Nachtrag: Inzwischen ist die Zeit abgelaufen um die Überweisung zu tätigen, aber bei bitcoin.de steht immer noch: WTF??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.