Jump to content

Gärtner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.536 Excellent

Über Gärtner

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich habe damit rein gar nix zu tun
  2. Gärtner

    Coronavirus

    Contenance bitte.
  3. RUFBEHANDLUNG, Registerkarte RUFSPERRE, ein Eintrag "Ankommende Rufe - gesperrte Rufnummern/Bereiche - 00" das sollte es sein. Habe gerade mit dem AVM Support telefoniert das sollte so passen.
  4. Im Moment habe ich 10 Einträge unter ankommende Rufe in Eintrag Nr.1 steht "000" drin in Nr.2 dann "001" usw. bis Eintrag Nr.10 "009" Nur bin ich mir nicht sicher ob das so greift (?)
  5. Kannst du genau sagen wie man bei der FB Auslandsanrufe pauschal verhindert. Also unter RUFBEHANDLUNG, RUFSPERRE nehme ich an dort für eventuell für ANKOMMENDE RUFE einen Eintrag wie Z.B. 000 - 001 . . . 008 - 009 ich kann es schlecht testen.
  6. Antwort siehe Ledger support: "Your PIN code is chosen when you first set up the device, but you can change it at any time."
  7. @andreas187 DIE Frage ist jetzt nur noch: Wurden jetzt irgendwelche Coins mit irgendwelchen Seeds auf irgendwelchen Adressen gesichtet?
  8. Na ja, sobald ein Account "angelegt" ist erscheint die Anzahl der darauf liegenden Coins von daher Antwort JA. Wenn da wirklich nichts angezeigt wird ist entweder dieser Account wirklich LEER oder es ist nicht der Account wie man denkt. Bei Dash Und ETH kann ich es nicht sicher sagen bei BTC gibt es da mehrere Möglichkeiten.
  9. Ich sage jetzt mal NEIN. Aber ansonsten fällt mir gerade nichts schlaues ein warte mal was Amsi sagt
  10. Hallo, ich gehe mal davon aus du hast auf dem WIN7 Rechner zuerst mal das Ledger Live Programm installiert dann den Nano S eingestöpselt dann den Manager aufgerufen dann den Stick mit der PIN entsperrt der Nano S wurde von Ledger Live erkannt, akzeptiert dann konntest du die Firmware updaten. Dann hast du die 3 APPs auf den Nano installiert und zum Schluss wollte sich der (die) Accounts nicht installieren lassen. Weiter verstehe ich das dann so das du den Nano S anschließend an deinem WIN10 Rechner angestöpselt hast und der Stick wurde ab diesem Zeitpunkt auch am WIN10 Rechner erkannt als
  11. Gärtner

    US Wahl 2020

    Twitter hat das Konto von US-Präsident Donald Trump dauerhaft gesperrt. Als Grund nannte das Unternehmen "das Risiko weiterer Anstiftung zur Gewalt" Facebook und Instagram sind für Trump bereits dicht. (Quelle) Hätten sie das mal viel früher gemacht
  12. Also ich würde das an deiner Stelle gerne an einem anderen Rechner testen. Ich habe schon verstanden das der im Moment nicht zur Verfügung steht. Dann halt nicht jetzt sofort und eventuell auch bei jemand anderem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.