Jump to content

Gärtner

Mitglied
  • Posts

    1,536
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,837 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gärtner

    Coronavirus

    Jetzt kommt das schon wieder "es traut sich niemand" ich gebe es auf es hat keinen Zweck. Wenn das alles ist dann ist es ja gut was hat der sich denn getraut Bleibt in Eurer "Blase" und werdet glücklich ich bin es auch Auf diesem Niveau möchte ich mich nicht weiter unterhalten jedenfalls nicht heute am Sonntag
  2. Gärtner

    Coronavirus

    Klar das ist völlig richtig. Fallen mir auch welche ein Michael Wendler, Xavier Naidoo.
  3. Gärtner

    Coronavirus

    Danke für diese deine Klarstellung was das für Maßnahmen waren die Helge Schneider veranlasst haben die Vorstellung abzubrechen! Das dies einen Künstler stört wenn während der Vorstellung die Servicekräfte mit Gläser und Flaschen rumrennen und die Vorstellung dadurch gestört wird kann man sich gut vorstellen. Was das allerdings mit "Helge Schneider hat Eier" zu tun haben könnte entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Mit "Er bricht seine Show ab, weil ihm die Maßnahmen auf den Sack gehen" sind dann ja wohl andere Maßnahmen gemeint. Aber gut eigentlich ist es mir egal was ein Helge Schneider abbricht oder warum. Aber hier zeigt sich wieder mal wie sofort etwas instrumentalisiert wird von wegen "Helge Schneider widersetzt sich den Corona Maßnahmen als einzigster Künstler in diesem Land er ist unser neuer Held"
  4. Gärtner

    Coronavirus

    Lieber segeln ich verstehe dich sehr gut. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein meinetwegen auch zu diesem Thema nur was da (nicht nur hier) einige veranstalten ist wirklich (oft) unerträglich. Deshalb ich kann dich sehr gut verstehen. Dir alles Gute eine gute Zeit
  5. Gärtner

    Coronavirus

    "Gesundheitsdiktatur" meine Meinung dazu ohne Spaß-> "gequirlte Kacke" (ich bitte um Entschuldigung ob diesem Ausdrucks) P.S. Eventuell könnte dieser Ausdruck in Z. B. Brasilien passen mit dem kleinen Diktator der dort agiert. Nur das sieht niemand hier. Da könnte man sich ereifern aber nein hier herrscht Ruhe zu diesem Aspekt
  6. Gärtner

    Coronavirus

    Guck mal ob das funktioniert: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/104000/104000/104055-000-A_SQ_0_VA-STA_05973482_MP4-2200_AMM-PTWEB_1anR8mfa2w.mp4
  7. Wie wäre es mit Kündigung dieses "Abos" ?
  8. Gärtner

    Coronavirus

    Nicht ER lässt sich instrumentalisieren sonder ER selbst instrumentalisiert andere. Ich sag` es ja schon immer "AFD Fanklub" bzw. "Aktivist(en)" das ist meine ganz persönliche Meinung und damit unterliegt diese These der Meinungsfreiheit und diese ist ja hier das "höchste Gut"
  9. Gärtner

    Coronavirus

    Unglaublich fällt wohl alles unter den Begriff "Meinungsfreiheit" Und Hauptsache wieder ein "Seitenhieb" auf ARD und ZDF Danke Danke
  10. Gärtner

    Coronavirus

    Ich auch nicht.
  11. Nein auf gar keinen Fall Hagen muss bleiben wie er ist. Freiheit für Hagen (und Klaus) wenigstens etwas Kontinuität im Kryptospace Schönen Sonntag Euch
  12. Danke für deine Ausführung(en), Argumente, Erläuterungen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.