Jump to content

Gärtner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.727 Excellent

Über Gärtner

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. -> shiftcrypto ! find` ich klasse
  2. Immerhin hat die Citigroup Bitcoin benannt und nicht Dogecoin "um die bevorzugte Währung für den globalen Handel zu werden" Zeichen der Zeit erkannt? Unglaublich wenn man das "heute" vergleicht mit 2013, 2014, 2015, 2016 . . . wo soll das nur enden?
  3. Oder im seltenen Fall wenn es um Bitcoin geht Z.B. Electrum
  4. 22Uhr, Facebook, Quartalsbericht, grüne Kerze Zuckerzwerg erklär' er sich
  5. Gärtner

    Bundestagswahl 2021

    warum auch immer Nur lese ich hier im Coin Forum meistens entweder will jemand aus Deutschland auswandern falls die Partei an die Regierung kommen würde oder es werden alle Anhänger aufs Übelste beschimpft als "Spülhilfen und erfolglosen Kinderbuchautoren mangels eigener Intelligenz regieren lassen will, noch n ie die Kontrolle über eigenes Denken hatte. Solche Zeitgenossen sind einfach nur bemitleidenswert und dürfen sich gerne als neue "Untertanen" ohne jeglichen Intelligenzanspruch sehen" oder es wird behauptet das Deutschland wirtschaftlich zugrunde gehen wird wenn diese Partei an di
  6. Gärtner

    Bundestagswahl 2021

    "Grüne erhalten Rekordspende von Bitcoin-Millionär" oha es gibt auch im Bitcoin Space noch Anhänger der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wer hätte das gedacht?
  7. Ist dies das gewünschte Niveau sich hier im Coin Forum politisch auseinander zu setzen? Ich nenne das eine Aneinanderreihung rechter Kampfbegriffe. Ich bitte darum diese Beschimpfungen zu unterlassen, danke.
  8. Sorry ich habe es gelesen aber auch "überlesen". War mir auch nicht bewusst das dies so ist (Klartext). Ich nutze im Moment kein Electrum wieder etwas dazu gelernt, danke
  9. Ältere Version(en) von Electrum gibt es hier https://download.electrum.org/ - wenn das schon so los geht mit dieser Festplatte dann nix wie sichern des entsprechenden Ordners der entsprechenden Datei!
  10. Danke das kann natürlich sein habe ich nicht bedacht. Hat er leider nicht Vielleicht doch mit einer älteren Version probieren. Oder -> ein Fall für @Amsi
  11. Bitte Electrum nur von der original Seite https://electrum.org/#download herunterladen. Möglichst auch den download verifizieren siehe FAQ hier im Forum. Danach Electrum neu installieren. Dann die wallet selbst vom alten Platz an den neuen Platz kopieren dann Electrum starten. Sicher ist sicher deshalb als allererstes die wallet von der externen Platte sichern bevor du überhaupt etwas kopierst also sichern auf Z.B. einen USB Stick dann kannst du "experimentieren". Schau auch hier und da nach sollte alles beantworten. Und berichte bitte wenn du die 200 Bitcoins retten konntest
  12. Im Prinzip schon schau` mal hier bei Ledger Live Support dann dort welche Coins und auch bei dem betreffenden "Partner" (changelly).
  13. Verstehe, also die "komplette" Historie (Kauf auf einer Börse dann Aus-, Ein-, wieder Aus- Einzahlungsadresse), vorbildlich. Danke für das Info. Hab` ich so "befürchtet". Wenn man da nicht alles penibel dokumentiert hat wird das eventuell schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.