Zum Inhalt springen

Linux112345

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Der Miner bringt folgende Fehlermeldung. 2021-07-09 11:01:44.121 [ERROR] Error: write ECONNABORTED 2021-07-09 11:01:44.121 [ERROR] Error: write ECONNABORTED 2021-07-09 11:01:44.122 [ERROR] Error: write ECONNABORTED 2021-07-09 11:01:44.123 [ERROR] Error: write ECONNABORTED 2021-07-09 11:01:44.128 [ERROR] outage resolved. Ich habe 2 Interne HDDs die eine hat ein Volumen von 2 TB die andere von 2 TB, daran kann es also nicht liegen. Die Energiespareinstellungen sind auch richtig, er bzw die HDDs schalten sich nicht aus. Ich habe sogar schon mein AV Programm deinstalliert, weil ich dachte, eventuell kommt es daher. Danke für eure Hilfe.
  2. Hey ihr lieben Ich habe in meinem Router Folgende Ports Freigegeben. 40102;40103 sowie den 3282 Hier auch in der Liste zu sehen. Jetzt habe ich in der Windows Firewall die TCP Ports für den eingang schonmal Manuel hinzugefügt sowie für den Ausgang. Wo mache ich den Fehler. Wie habt ihr den Golem zum Laufen bekommen. Könnt ihr mir da bitte Helfen. Danke für die Hilfe. Ich habe dazu auch eine Fixe IP Adresse hinterlegt
  3. Hmm selbst mit dem Stürzt er immer wieder ab das is sehr sehr Komisch.
  4. Also Leuchen tut er schon wenn ich den CGMINER SO Starte aber wenn ich den Befehl wie im Video eingeb. cgminer.exe --bmsc-options 115200:20 -o multi.ghash.io:3333 -u linus01-p Tester12345 --bmsc-freq 0781 Und ich dann die BAT Datei öffne Stürzt der CGMIner ab.
  5. Hmm Komisch bei beiden Varianten Läuchtet nichts Grünes. hmm
  6. -S all -o stratum+tcp://nl1.ghash.io:3333 -u linus01 -p Tester12345 --set-device antminer:clock=x4C81 Also dann so -o stratum+tcp://nl1.ghash.io:3333 -u linus01 -p Tester12345 --set-device antminer:clock=x4C81 Mom jetzt bin ich sehr Verwwirt sorry
  7. Leider nicht da der BFGMainer meint das der USB Gerät nicht am PC ANgeschlossen sei NO DEVICES Found.
  8. Hmm nein, da ein Koolege von mir meine wenn ich unter Eigenschaften das eingebe würde es reichen. C:\Users\linus\Desktop\bfgminer-4.5.0-win64\bfgminer.exe -S all -o stratum+tcp://nl1.ghash.io:3333 -u linus01 -p Tester12345 --set-device antminer:clock=x4C81
  9. Gets nun also Ich Benutz die Software. bfgminer-4.5.0-win64 Also zu erst hab ich den Treiber Installiert danach den http://zadig.akeo.ie/downloads/zadig_2.1.0.exe Installiert für de USB Stick und dann das Programm BFGMiner Samst den Parametern Gestartet.
  10. Vielen Dank. :) Nun es geht aber immer noch nicht
  11. Guten Tag zusammen Ich hab soeben von einem Bekannten einen Mining USB Stick bekommen, jetzt hab ich ihn mal an meinen PC Angeschlossen Treiber Installiert aber wenn ich mit dem BTCMiner versuch zurechnern Leutet nichts und ich bekomm die Melden DAS ER KEIN GERÄT Finden könnte, aber unter dem Punkt Geräte Manager unter Windows erkennt er alles wunderbaer. Bitte um hilfe. Gruss
  12. Guten Tag zusammen Ich bin seit ca 2 Wochen jetzt Angemeldet auf der Seite cointellect.com und hab meine 10 Euro die ich ja brauch wenn ichs mir über Paypal auszahlen lasssen will. Nun hab ich das Geld Gestern um ca 23 Uhr Verschickt, ich hab bis jetzt aber noch nichts bekommen und es Steht auch noch. Withdrawals in process. Hat jemand vieleicht erfahrung mit der Seite oder wird das auch nur 1 mal am Tag Aktualisiert.
  13. Was Gebe es denn sonst noch so an Alternativen. Gruss
  14. Die WG wird ja so Finanziert das jeder was daran geben muss aber beim Strom nicht. A mom, ich kann mir ja auch einfahc einen Server Mieten.
  15. Aktuell benutze ich den Pool. https://www.btcguild.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.