Zum Inhalt springen

Gargelkark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

358 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ist auch eine Methode, wie man als Börse Geld verdienen kann... Einfach die BCH der BTC-Guthaben erzeugen und diese NICHT dem jeweiligen Account zuweisen...
  2. Dead bei Kurs von 2.000? Jammern auf hohem Niveau...
  3. Hübsches W im 15-Minuten-Chart bei Stamp, Finex und BTCe....
  4. Und jetzt bitte alle in Altcoins flüchten...
  5. Geht Bitfinex jetzt langsam die Kohle aus, da man nur über Taiwan Fiat nachschieben kann?
  6. Und da ist das nächste ATH gerade gewesen... Die Kunst ist zu erkennen, kommt nach dem ATH gleich wieder ein neues ATH (innerhalb von 7 Tagen) oder geht es danach abwärts? Wenn es abwärts geht, dann meist so steil, dass man den Absprung nur mit Stopps erwischen kann...
  7. Häää? BTC-E höher als Stamp? Wasn da los???
  8. Zum Thema "Hätte, hätte -Fahrradkette"... Das hier war mein erster Kontakt zum Bitcoin: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hacker-waehrung-bitcoin-geld-aus-der-steckdose-a-765382.html Hätte ich damals nur 100 Euro in die Hand genommen...
  9. Na da freut sich Herr Schäuble aber...
  10. Lies Dir mal Christophs Artkel im Blog dazu durch. Ist auch für Nicht-Nerds so verständlich, dass man eine Ahnung davon bekommt, wie es finktioniert.
  11. Ich sach nur: Lightning! Damit (wenn es funzt) kein Problem auch an der Tanke mit BTC zu zahlen...
  12. Naja, nen Durchsuchungsbeschluss hat es ja angeblich gegeben.... Ich glaube die Geschichte aber nicht so recht. Und das wird mir hier auch ziehmlich hochgekocht (wo ist mein Alu-Helm?)...
  13. Na der Kurs hat es jetzt aber doch etwas eiliger...
  14. Vor 2 Tagen hieß Dein Ausblick noch 40-50 $... Überlege aber auch gerade, an wann meine Gier mein Hirn frisst....
  15. Du hast Dir natürlich den Code aufgeschrieben, mit dem Du z.B. Google Authenticator mit der Börse synchronisiert hast.... Über den Code kannst Du jederzeit auf einem anderen Gerät den Authenticator wieder aktivieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.