Zum Inhalt springen

monosi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo und guten Tag , ich bin neu hier und habe mittlerweile auch schon meine ersten Bitcoins ... Folgendes Problem: Zahlung von 0,08 BC wurden gestern Morgen um 08 Uhr 30 von meinem Blockchchain Wallet an Satoshi ....gesendet , die coins sind angekommen und standen mir auch zur verfügung ,jedoch , als ich auzahlen wollte , musste ich erstmal festellen, dass die Transaktion nach wie vor unbestätigt ist . Den Grund habe ich schon gefunden .... Die Cons wurde ohne Fee versendet ,was ein versehn war, naja ich weis nicht weiter , welche Möglichkeiten habe ich nun dass die Transaktion doch noch bestätigt wird ? Ich hoffe auf eure Mithilfe und bedanke mich schon im Voraus. Lg Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.