Zum Inhalt springen

gehe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Diese Ankündigung habe ich zwar nicht gelesen, aber das wird wohl der Grund sein. Ich habe Version 0.3.24-Beta. Allerdings: Wenn man das Projekt weitertreiben will: Können Entwickler (ich bin keiner!) nicht ein „Schürfprogramm“ implementieren, das zum einen die eigene CPU und die Grafikkarte(n) abfragt, anschließend mitteilt, dass es sich nur via Pool lohnt, zu schürfen und nach ein paar weiteren Klicks, Poolangeboten und Angaben ist man beim Pool seiner Wahl dabei. Im Hintergrund kann man dann die Schürfsoftware auf den Grafikkarten (immerhin habe ich zwei davon, wenn auch nur NVIDIA) laufen lassen – oder auch nicht. Da der Rechner eh läuft, schadet es nicht und Zusatzkosten (Strom) fallen auch nicht an. Danke für die prompte Antwort, Jens. G.
  2. Entgegen diverser Darstellungen bietet mir die Bitcoin-Software keine Option zum Schürfen. ?? Falsches Programm? G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.