Zum Inhalt springen

ComCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich wohne in Slowenien und hier haben wir treffen einmal im Monat ungefähr. Wenn mann in der nähe von Graz wohnt ist Ljubljana bestimmt näher. Kriptovalute ist die gruppe: https://www.facebook.com/groups/623945517630985/?fref=ts Im September werden wir auch eine Konferenz geben mit Leuten wie Steve Beauregard (Gocoin), Christian Ander (BTCX), Abdul Haseeb Awan (Bitacces Canada) und so weiter. Wir sind sehr klein und noch am Anfang der Organisation, wenn ihr Lust habt zu kommen und euch noch jemand einfällt aus Österreich/Umbebung den ihr gerne hättet als Sprecher, bitte schreibt mir: www.bitcoin-conference.eu Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.