Zum Inhalt springen

Mainstreamlos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mainstreamlos

  1. Ich weiß nicht wohin mit meinen vielen Bitcoins, mein wallet platzt schon aus allen Nähten

  2. Habe schon 2 x an den Bitcoin.de Support geschrieben, innerhalb von 4 Tagen,aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Meine Angaben (Telefonnummer usw. stimmen 100% überein).Die haben ja bisher alle Daten von mir,bin immerhim vollstandig verifiziert. Nur meine Schuhgröße wissen sie noch nicht- bis jetzt. Abwarten & Tee trinken ...... Warum schicken mir die den mTAN nicht einfach an meine E Mail Adresse, bin seit 2 Jahren bei bitcoin.de und voll verifiziert + Gold Staus. Aber warum leicht machen wenns auch umständlich geht... Wenn es wenigstens die Funktion geben würde sich den mTAN nochmals zu schicken zu lassen,so wie es bei anderen Webseiten auch der Fall ist. Dort steht dann immer "Haben Sie den Pin oder Tan erhalten ?" Falls NEIN, dann nochmal auf "Nochmal zuschicken" drücken,aber sowas fehlt hier leider noch. Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort. MfG Mainstreamlos
  3. Habe eine neue Telefonnummer welche auch am 25.04.14 freigeschaltet wurde, aber jedsml enn ich nun veruche meinen neuen Bitcoin.de OEM YubiKey NEO zu aktivieren, bekomme ich den dafür erforderlichen MTAN nicht an meine Handy Nummer zugeschickt. Alle andern SM>S kommen normalan,nur dermTAN nicht. Habe 46,10 € für den Yubikey bezahlt und noch nichtmal eine Anleitung erhalten.Nach langer recherche weiß ich nun wie es funktioniert, aber bekomme keinen mTAN zugeschickt welcher unerlässlich ist um den Yubikey zu aktivieren. Kann mir jemand helfen,,oder bin ich der einzige mit diesem Problem ? Vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.