Zum Inhalt springen

Katta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich bin ganz neu hier und bin seit einigen Tagen dabei mich zu informieren . Ich würde gerne anonym (sind ja schon genug Daten, die wir von uns Preis geben im Umlauf) ein paar Bitcoins kaufen. Paysafe und Prepaid Kreditkarten scheinen nicht anonym zu funktionieren und sind mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Ich habe schon gesehen, dass auf localbitcoins jemand in meiner Umgebung ist, der BC anbietet. Nun meine Fragen: 1.) Wenn ich mich mit diesem Menschen treffen und ein Kauf gegen Bargeld stattfinden soll, was muss ich beachten, und was muss ich dafür mitbringen, bzw. vorher an Programmen oder Apps installieren. Ich wurde das gerne über mein Tablet anstatt über mein Smartphone abwickeln. 2.) Worauf muss ich achten, dass ich nicht betrogen werde? 3.) Welche Wallet ist für meinen Zweck empfehlenswert und datenmässig recht sicher? Was würdet Ihr empfehlen? 4.) Kann der Verkäufer das direkt in meine Wallet überweisen? Kann ich dann von meiner Wallet BC direkt weiterüberweisen? Falls ja, benötige ich dann nur ein Wallet? Oh, so viele Fragen... Freu mich über eine Antwort, denn ich blick hier irgendwie noch nicht durch... LG Katta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.