Zum Inhalt springen

Dännis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dännis

  1. Leider besteht kein pairing. So ein Mist. Ist doch echt nicht war. Danke für die Antworten bis hierhin. Werde morgen nochmal mit meinem Provider sprechen, aber ich ahne nichts Gutes. So wie die sich heute schon angestellt haben^^. :\ Und werde jetzt jeden Tag zig Male meine IP checken. ManManMan Das ist also meine erste Erfahrung mit BTC --> Minus! Danke fürs Daumen drücken, schönen Abend noch. NG
  2. Ja, die Einstellung habe ich vorgenommen. Ich habe leider nicht gewusst, das sich die IP sich ändert. Meine Wallet ist Blockchain... Komme ich da jetzt echt nicht mehr dran? Das wäre echt schlecht.
  3. Hallo BITCoiner Ich habe ein Problem mit meiner Wallet. Ich hatte meine Wallet(Blockchain) so eingestellt, das ich nur mit meiner IP darauf zugreifen konnte. Jetzt hat sich komischerweise meine IP geändert. Ich habe dann bei meinem Provider angerufen und nachgefragt warum sich meine IP auf einmal ändert --> Antwort nach langem hin und her und x-mal weiterverbinden:Sie haben eine dynamische IP, die würde öfter wechseln blabla. Seltsamerweise hab ich vorher immer die gleiche IP gehabt. Ich habe dann noch das Modem und den Router neu gestartet, ohne Erfolg. So, jetzt kann ich nicht mehr auf meine Wallet zugreifen Hab schon das Forum durchstöbert, leider finde ich dazu nichts. Wäre super, wenn jemand ne Idee hat und mir weiterhelfen könnte... Danke und NG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.