Zum Inhalt springen

shambala

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent
  1. Meiner Meinung nach ist die Situation wie am 4.September wo eine Kaskade nach oben ausgelöst wurde. Viele waren short und hatten einen zu engen Stop loss. Und der wurde im Dominoeffekt getriggert. Glaub nicht, dass das jetzt das Ende des Abwärtstrends ist.
  2. Auch Hodlerbestände werden irgendwann verkauft werden MÜSSEN, spätestens dann wenn der Karibikinselhändler lieber in Dollars als in BTC bezahlt werden will.
  3. Nur 1 Stichpunkt: Der Willi-Bot auf MtGox
  4. Na klar, erst der Double-Top war ein objektiver Hinweis dass die Ralley zu Ende war. Wenn er vorher zu verkaufen geraten hätte, wär er ja noch weniger ernst genommen worden.
  5. Mich wundert nur die Sicherheit, mit der fjvbit unterstellt, iFlash hätte im Dez 2013 einen Riesenverlust gemacht.
  6. Hast übrigens selber in dwm Thread gepostet
  7. Es war vielleicht nicht in Prognose, aber er hat anfang Dezember kurz nach dem Double-Top einen Thread eröffnet mit dem Titel "Was jetzt passieren wird" oder so ähnlich. Link kann ich dir nicht geben weil ich das gerade aufm Handy schreib.
  8. Wie kommst denn darauf? Während der Höchstkurse hat er doch hier eindringlich zum Verkauf geraten. Wieso sollte er das Gegenteil gemacht haben von dem was er anderen empfielt? Vor allem nachdem sich seine Einschätzung als richtig erwiesen hat?
  9. Meine Güte, wenn sogar schon der Moderator solche Sachen postet.......
  10. Grade WEIL QE zu Ende geht steigt der Dollar.
  11. In dem Bild sieht man 3 gestrichelte Linien. Eine ist der Einstieg (sell), eine der stop loss und eine der take profit. Damit geht er auf Boardfr ein, der immer verlangt er soll die Details seiner Trades posten. Ach ja, bei der sell-Linie steht 1.00 - das heisst ein Kontrakt und bei Avatrade sind das 10 BTC. Man kann also auch die Positionsgröße erkennen.
  12. Dann macht halt weiter wie bisher und provoziert euch gegenseitig. Ich werd mich raushalten.
  13. Ist schon richtig, dass WU sich ungut ausdrückt, aber so ganz stimmt es nicht, dass er nie entry (base) und geplanten exit (take) postet. Im verlinkten chart hier:https://charts.mql5.com/6/32/btc-mini-h1-ava-financial-ltd.png ist der Pfeil mit "hier sagte ich short" der entry bzw base und der Pfeil mit "geplanter Verkauf" der exit. Gemeint ist er verkauft seinen Short und schließt seine Position, was für einen Finex-Trader eigentlich ein Kauf ist aber als CFD-Trader drückt er sich hier etwas missverständlich aus.
  14. Du wirst keine Antwort kriegen wenn du ihn nach Basepreis fragst. Der tradet nicht auf Bitfinex. Bei Avatrade gibt's keinen Base.
  15. Den Haupttrend sieht man in den Charts mit den größeren Zeiteinteilungen, z.B. im Tageschart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.