Zum Inhalt springen

Btc4Euro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die ganze liste mit meine nicht bezahlte Kunden da zu, und Kunden die Geld zurück gefordert haben. 44-star AdamHoubar555 akif88 alessior2498 anjamannek Arvenius Auto-Riedel bicer bienchenput (geld zuruck gefordet von der bank 298,50 euro) Bitcoini BitcoinSucker carusonrobinson casiocasio casselman clausdieter2000 cozy Crisii crustcheese d0v3 Davewow doublebass dulli1337 eiswuerfel fearfield fertigfs FireFlow firestorm flashizm flymouse FrancoKralle fschoellhammer gangstawkb genesisdede goodcoins24 Grisatre gross horrorhorst Ibrahim jammerpop janick999 jojom jomo joven jzaeske kaos2k7 kevin-barth2 knufryme kooemlk Laminator Libertyrichards lrsbr81 manpunzaboy masterplan Maximilian melitos MentalOne merowinger mko monotop88 (geld zuruck gefordet von der bank 366,70 euro) moritz29194 mowo91 mustafa44 obiwanirus OnlyJacky PGseba phedpizz philly18 Philyouw plunkett protec Psychogewitter r3volv3r rafi18 Robson Rosenkreuzer scanner seb SHADEMAN Souillierd starwalker the_thing Timon toppolino trader tragedy trustableman vogelbub walterelf wennerhold YSAESA zulufix zxcv Vielen dank an alle fur dieser liste. MfG der Hollander
  2. Hallo ich wohne in Holland Ich hatte ein Konto bei der Deutschebank eröffnet, um meine Bitcoins zu verkaufen, und schon nach 2 Monate dass gleiche was al die anderen auch ist passiert. Muste mir bei der Bank melden, und mir wurde gesagt das ein Betrag von 136,-- zu unrecht auf mein Konto überwiesen war, und das ich es besser zurück geben sollte. Natürlich habe ich dagegen gewehrt, aber Sie haben mir erklärt das es besser ist zu zustimmen, was ich dann auch getan habe. Dann kam doch ein schone Brief von der Bank mit der kondigung van mein Konto. Weg schönes deutsche Konto. Dan bin ich weiter gegangen und habe mein Holländisches Konto genutzt, und da kam auch schon ein Anruf von der Bank, das ein Deutschebank angegeben hatte das ich zu unrecht 298.50 Euro kassiert hatte, und ob ich das Geld zurück überweisen wollte. Ich habe nein gesagt, und nichts mehr gehört, bis fur3 Wochen wieder der Bank, jetzt um ein Betrag von 366.70 und ob ich mich mal schnell bei der Bank vorbei kommen wohle. Habe von beide Transaktionen ein Kopie mit Genomen nach der Bank und alles erklärt, jetzt geht es nach dass Hauptburo der Bank, und ich warte mal ab. Habe meine verkaufe eingestellt. Und habe auch jedes mal den Support geschrieben mit den Namen von die betruger, aber keine antwort vom Support, ich glaube die betruger sind noch immer actief. Es sind: monotop88 (32) 366.70 euro bienchenput (23) 298.50 euro MfG Der Hollander :confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.