Zum Inhalt springen

Kutzpe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kutzpe

  1. Kraken mit Postbank ist ein Grauen, wirste eingefroren und überprüft. Ich hatte 200 Euro ON HOLD 1 Woche, erste Info war - TIER 3 verifizieren ODER Geld wird zurückgeschickt. Darauf habe ich geantwortet Geld zurück, nachdem sie nicht darauf eingingen das ich für Fidor ein PostIdent-Verfahren gemacht habe und auch tatsächlich DER BIN,DER ICH VORGEBE ZU SEIN. -Plötzlich war Geld frei, ich wurde gebeten kein Geld VON meiner Postbank aus zu senden sondern nur von Fidor ( hier ist es sehr wichtig den Fidor-Nutzernamen zu übermittel ) Man kann nicht sehr schnell AN/VERKAUFEN bei Kraken wegen der coolen Maske. Auch ist das Volumen manchmal garnicht lustig, vor allem bei den Sprüngen vorgestern, ich bin vorgestern mit einem 15 Euro-Spread in der Luft gehangen mit meinen 0.7 btc die ich gehandelt habe.. ..lost connection with server-Probleme nervig wenns schnell gehen muss. Ansonsten geil das Teil !
  2. es fehtl an Leuten die was können !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.