Zum Inhalt springen

Lot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lot

  1. Oder umgekehrt. Wer weiß das schon. Die Jungs und Mädels vom "good old Doge" kennen das schon. Es ist hier natürlich der BTC Bereich, aber es wäre unsinnig nicht alle Möglichkeiten zu betrachten.
  2. Ja, dann wird wieder halbiert. Was das bedeuten wird, kann sich sicherlich noch keiner so richtig ausknoblen.
  3. Bei mir ist es klar. Ich bin jedenfalls bei "Resignation" angelangt. Aber nicht was die Sache an sich betrifft, sondern der Versuch die Hintergründe zu verstehen : ) 12.10.2016
  4. ...und auf Unsinn bezogen auf dich?
  5. Nur mal so... Bei dem ganzen Unsinn der hier vertrieben wird... Befinden sich hier eigentlich noch ein paar Techniker an Board?
  6. Wartet doch einfach ab! Mal wieder... ...und dann noch mal... und noch mal... Wo ist das Problem dabei? Ich sehe keins. Leute die hier Schreiben und versuchen die Richtung zu lenken, sind viel gefährlicher. Innovation kann man nicht aufhalten. ...und wenn doch (für eine kurze Zeit) dann schlägt sie dreifach zurück.
  7. Heute habe ich mein Ziel erreicht! Alle für uns/mich wichtige(n) Dinge wurden bezahlt. Zudem haben wir einen Puffer in FIAT um schnell handeln zu können wenn etwas ist. Noch ist die Zeit ja nicht ganz reif Eine, für viele wahrscheinlich, kleine Summe an BTC ist erwirtschaftet worden und sehe der Zukunft ganz entspannt entgegen. Unser normales Einkommen haben wir noch über den Arbeitgeber. Es gibt Leute, denen ihre Arbeit Spaß macht und Erfüllung bringt Zudem gibt es Arbeitgeber die wahrscheinlich erst in 20 Jahren von ihren Richtlinien abweichen werden. Soll uns aber nicht stören, da wir jetzt Freier handeln können und werden. Das Gefühl von viel mehr Ungebundenheit ist sehr...erstaunlich
  8. Nach GABI gibts nen weiteren Grund... ...und noch einen...und noch einen...und noch einen...und n+1 Oder vielleicht ja auch nicht
  9. Wiegelt man sich jetzt wieder hoch?
  10. Mh, du glaubst an dem was dort gesagt wird? Beeindruckend...
  11. Wenn das so weitergeht mit den Akzeptanzstellen, positive...ich nenne es mal... "Wegweisungen" der Staaten und vielleicht folgende Einsicht der Banken: "Wenn ich meinen Feind nicht vernichten kann, dann arbeite ich halt mit ihm zusammen" ...dann wird im Juli 2016 kaum noch ein Tante-Emma Laden Bitcoins nicht akzeptieren (können) Schade nur, das es sogut wie keine mehr davon gibt. Oder doch eher erstaunlich?
  12. Ja, da hast du wohl recht mit deiner Ausführung.
  13. warum sollte es keine absprachen geben? im kleinen, oder kleinsten stil hat vielleicht jeder (der mitglied bei ebay ist und etwas verkaufen wollte) schon mal drüber nachgedacht eine ebay auktion die man für einen euro eingestellt hat, nicht bei 20,99€ auslaufen zu lassen wenn die ware deutlich mehr wert war und/oder man sich davon mehr versprochen hat. dann wird halt nen freund eingeschaltet und gut ist. bin mir recht sicher, das die großen jungs da wenig anders denken...
  14. Die sieht man ja eh jeden Tag
  15. Geht man jetzt nicht erstmal von ~ 40 Tagen fürs "Feedback sammeln" aus was die Regulierung betrifft? Das wäre ja doch schon eine "ganze Ecke Zeit" was den Kurs und dessen Entwicklung betreffen könnte.
  16. Ach weisste was? Ich Proste auch so mit dir an
  17. ok, dann lass ich den wecker doch mal besser auf 11h stehen. somit sollte der langschläfertag dann bei 650$ beginnen. wäre auch nichts gegen einzuwenden
  18. @jazz sorry ich wollte nicht böse klingen!
  19. Erstaunlich das du von Morgen zu Übermorgen denken kannst. Find ich toll! Was die Automaten angeht: Die werden wohl auch kommen. Daran glaube ich zumindest. Aber diese werden nicht von langer Dauer sein. Dann sind se wieder weg. Einen kurzzeitigen Vorteil kann ich mir da vorstellen, aber sonst auch nichts.
  20. Ja, genau dich meine ich Den Smiley hab ich nun auch gesehen. Wir sind hier vielleicht ein "Schritt-weit" anonym, aber dennoch nicht unbekannt.
  21. Du nimmst dich selber nicht so ganz ernst, oder? Das ist nur ne Frage...
  22. Ansonsten legen wir halt zusammen Ok, nu mal wieder zurück zur Überschrift (zumindest für mich) Da fällt mir aber gerade nichts ein, weil ich keinen Plan habe wie weit man die Nullen verschieben sollte. Ob man sie verschieben sollte und was "gesund" wäre für den Kurs allgemein.
  23. Also ich wäre auch dabei. Plus die paar Leute die ich bisher überzeugen konnte Gibts ne Landebahn bei Max oder nur nen Heli-Port? Hach, diese elenden Luxusfragen
  24. Ok, der Vergleich mit TCP/IP war gerade nicht schlecht. Aber Tom scheint gerade im Verlauf der Konferenz zu realisieren was er da eigentlich für ein Spielzeug gekauft hat. Das ist lediglich mein Eindruck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.