Zum Inhalt springen

alexandern25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alexandern25

  1. Also, ja. Es wird immer schlimmer … Demokratie.... nach Dubai ausreisen.
  2. Alles durch, Kamm nachträglich per E-Mail von Bitpanda
  3. Darüber hinaus beantworte bitte die folgenden Fragen. Wir bitten um Verständnis, dass eventuell weitere Informationen erforderlich sein können: Woher hast du die folgende Wallet-Adresse (bitte gib entweder den Namen der Person oder die URL des Dienstes an)?: {{bc1qjm2cadp2qt9skn6palv8dpuenltdgq2rkrvcwg}} Lass uns bitte anhand der folgenden Liste wissen, um welche Art von Transaktion es sich handelt: Senden von Guthaben an Freunde oder Familie Investment bei einem Drittanbieter-Broker Kauf von Waren oder Dienstleistungen von einem Drittanbieter Halten von Coins Staking Bezahlen von Rechnungen oder Steuern Sonstiges: ____
  4. Hallo, eine Frage. Ich habe von Bitpanda 0,09 Bitcoin gesendet. Jetzt wird es verlangt, wem habe ich gesendet und für welche Zwecke. Muss ich das machen? Danke für Antwort.
  5. wo sind dann bitcoins von plus token scam
  6. passiert nie vollkommene blödsinnig
  7. Chinesische Polizei konfisziert fast 195.000 BTC
  8. hallo ich habe eine frage wenn ich bitcoin per express verkaufe ist geld direct auf dem fidor konto?
  9. Hallo kann jemand erkleren wasmit BSV los ist?
  10. Hallo an alle Ich hab eine frage ob kann man verkauf stornieren ? Danke für antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.