Zum Inhalt springen

Withedreams90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Withedreams90

  1. Guten Abend geehrter terfor Vielen herrzlichen Dank für deine Antwort auf meine Frage. Oh weh kann ich da nur sagen *lach* wirklich einfacher scheint es ab hier nun nicht zu werden mit diesen coins :-) Nun gut.....ich habe nun z.b. eine Plattform gefunden wo ich nach meiner Registration, eine Adresse für eine mögliche Überweisung der Coins in meinen Einstellungen entdeckt habe. Ein direkter Transfer von hier an diese Adresse ist also nicht machbar, verstehe ich dich da richtig? Wenn ich deiner Aussage folge leiste und mir dieses Bitcoin Programm runterladen muss, unter welcher Internetadresse finde ich denn so einProgramm? Terfor, vielen Dank für ihre Hilfe Glg Melanie
  2. Guten Abend Für mich ist diese ganze Welt der Bitcoins sehr neu und sehr interessant. Habe nun eben meinen ersten Kauf getätigt. Wenn ich die Zahlung angewiesen habe und die Bitcoins hier auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen habe, wie kann ich diese dann auf einer anderen Plattform verwenden und dort als Zahlungsmittel verwenden? Also wie bekomme ich sie da hin? ))) Sorry für diese sicher bescheuerte Frage Grüße Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.