Zum Inhalt springen

tonsil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

257 Profilaufrufe
  1. Ja, war ernst gemeint und ging bei mir heute am früheren Abend flott. Heisst aber nicht, dass gar keine Fehler mehr kommen können, insbesondere abends unsere Zeit. Ist aber aus meiner Sicht schon wieder viel besser als noch letzte Woche, auch wenn noch nicht ideal.
  2. Seit dem Upgrade vom Sonntag läuft bei mir Kraken plus/minus wie früher, also ganz gut. Ist das bei dir anders?
  3. Heisst das, du bist beim Fiat Deposit limitiert und willst mehr funden, kannst aber nicht? Ansonsten kannst du ja ohne Limiten Coins handeln unabhängig des Verification Tiers.
  4. Kraken Upgrade scheint zu helfen. Läuft bei mir gerade tiptop.
  5. ETH kannst du mit Gas Price Erhöhung beschleunigen.
  6. Tipp gegen lang dauernde ETH Transaktionen, da manche damit Probleme zu haben scheinen: Gas Price (nicht Limit) der Tx erhöhen. Bei MEW geht das zb über den Drop-down Slider oben. Mit 90 Gwei gingen meine ETH rasch durch.
  7. BTC kannst du auf GDAX unlimitert verkaufen, dh den Verkauf musst du nicht stückeln. Du hast dann einfach das entsprechende Guthaben in EUR (oder USD) und davon kannst du dir pro Tag nur soviel auszahlen lassen, was innerhalb deiner Limite ist.
  8. Bei vielen Börsen muss der Name des Inhabers des Bankkontos mit dem verifizierten Account-Namen übereinstimmen. Das könnte eine SEPA Tx von Börse zu Börse erschweren.
  9. Hoffentlich kein Spam von mir jetzt, aber ich habe den Eindruck, es gibt immer noch ein paar Missverständnisse. CME und Cboe Futures sind nicht die gleichen Produkte/Firmen und haben unterschiedliche Referenzen als Basis (eben wie @Orakel erklärt hat Gemini bei Cboe). CME und Cboe bitte nicht in gleichen Topf werfen nur weil beides Futures-Plattformen sind. Cboe specs zb hier: http://cfe.cboe.com/cfe-products/xbt-cboe-bitcoin-futures/contract-specifications
  10. Dafür brauchen wir regulierte Finanzprodukte wie ETFs, sonst dürfen die das (in den meisten Ländern/Regionen) nicht. Insofern ist der bewilligte Futures Markt ein Schritt dorthin.
  11. Was kurzfristig mit dem neuen Markt passiert, ist unklar, das sehe ich auch so. Es kommen neue Hebel ins Spiel. Die "grossen" Investoren werden sich bzgl short/long mittelfristig kompensieren und das kann der Stabilität helfen. Kurzfristige Ausschläge werden vermutlich bald aufgefangen (ohne Gewähr ). Das short Risiko ist momentan nicht gerade klein, was wir auch mit dem BTC/BCH Dump gesehen haben. Leute mit grosser Brieftasche sind kaum pro oder contra BTC. Sie wollen Geld verdienen. Bald wissen wir mehr....
  12. Bezüglich Futures Markt wird hier vor allem von Shorts gesprochen. Der Futures Markt geht aber in beide Richtungen und stabilisiert sich damit auch, oder seht ihr das anders? Das Risiko von Shorts mit Dumps von bereits angehäuften BTC Beständen sehe ich. Trotzdem sollte der Futures Markt nicht als reiner Shorting Market gesehen werden oder ich lasse mich gern belehren.
  13. Bezüglich Futures Markt wird hier vor allem von Shorts gesprochen. Der Futures Markt geht aber in beide Richtungen und stabilisiert sich damit auch, oder seht ihr das anders? Das Risiko von Shorts mit Dumps von bereits angehäuften BTC Beständen sehe ich. Trotzdem sollte der Futures Markt nicht als reiner Shorting Market gesehen werden oder ich lasse mich gern belehren.
  14. Unabhängig von einer Investition (von Bekannten etc) finde ich es für den langfristigen Erfolg von Bitcoin viel entscheidender, dass sie auch verwendet werden. Entsprechend versuche ich, Bitcoin wo möglich als Zahlungsmittel zu verwenden und das bekommen dann automatisch auch andere mit. Zugegeben, die Möglichkeiten sind heute noch beschränkt, aber trotzdem. Ich empfehle das auch jedem, der in Bitcoin investiert ist, um das Ökosystem zu fördern.
  15. Meinst du damit den Zerohedge Artikel? Bezüglich dem Titel bin ich einig mit dir, den Artikel selbst finde ich aber gründlich genug und nicht effekt-hascherisch. Oder siehst du das anders?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.