Zum Inhalt springen

stefanbb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefanbb

  1. stefanbb

    Multiminer Software

    Was haltet ihr von den cudamina?
  2. Hallo, Gibt es eigentlich einen multiminer Software für Windows 7 64 Bit, für Nvidia karten? Der Miner sollte folgende Algorithm können: Scrypt-N X11 Quark Keccak Groestl Scrypt-jane
  3. Hallo, benötige eure Hilfe, Ich suche eine Mining Softwahre für X11 Linux, kann mir da jemand helfen? Habe bis jetzt nur für Windows was gefunden. Mein System: HD 7970 8GB Ram xUbuntu 64bit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.