Zum Inhalt springen

Flexible

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hmm, der Inhalt hinter dem Link wurde wohl beim Betreiber angeschwärzt. Inzwischen geht er aber wieder. Ich finde interessant, dass hier klar wird, wie offensichtlich von innen her, der Kurs manipuliert und die Datenbank nachträglich geschönt wurde. Viele kommen dafür nicht in Frage. Was sich mir nicht erschließt: wie Willy und Markus zum Showdown unauffällige Kontenbeträge haben konnten. Hier muss jemand in die augenscheinlich doppelte Buchführung eingegriffen haben. Und wenn sie doppelt ist, kommt das Leck zu Tage, denn dann muss es lose Enden geben. F
  2. MtGox, was war da gleich noch mal? Hier eine Recherche mit erschütternden Erkenntnissen und Belegen: http://willyreport.wordpress.com/2014/05/25/the-willy-report-proof-of-massive-fraudulent-trading-activity-at-mt-gox-and-how-it-has-affected-the-price-of-bitcoin/ Denkt dran: Ihr seid nach wie vor im Wilden Westen. Pat Garret hat nur die Fährte aufgenommen. Billy the Kid läuft noch rum. F.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.