Zum Inhalt springen

musik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von musik

  1. Hallo Jokin 1. Bitcoin sind auf (blockchain.info) angekommen. - Danach benennst Du Dein Electrum-Verzeichnis um und installierst die neuste Version. ?? Bin neu im Bereich der Bitcoins - Kann mann dies genauer beschreiben/ ausdrücken (Umbenennung + Neuinstallation) Wo +wie kann ich das tun (Umbenennung + Neuinstallation)(?? Sind bei der Neuinstallation - meine Bitcoins nicht verloren ?? Arbeite mit Firefox 62
  2. Hallo .... Habe vor Tagen - Bitcoin zu meiner Electrum-Wallet über eine Bitcoin-Adresse senden lassen, aber die Bitcoin kommen nicht in meiner Wallet an. Steht unten links immer noch seit Tagen " Synchronisieren " ??? Weiter erscheint auch der "grüne Punkt" unten rechts nicht ??? Kann mir jemand im Forum helfen- was man hier machen kann, um das die Wallet wieder ordnungsgemäß läuft ?? Gruss ....
  3. Ich bin ein Laie in der Angelegenheit und lass mich jetzt nicht von Hektik zu was treiben. Wenn ich es selbst wüsste, bräuchte ich keine Hilfe - OK. Wenn Du keine Lust hast mir zu helfen -dann lass es sein !!!
  4. Danke erstmal für deine Antwort - aber wie du schreibst: 1. Erst sauber deinstallieren 2. ...dann wieder neu installieren 3. dann über Seed die Wallet wiederherstellen ?? ..alles schön und gut Vorsicht ! Frage: Kann ich auch die alte Wallet 1.9.8 wiederherstellen - nachdem ich sie deinstalliert habe - um meine vorhandenen Bitcoins in die neue Wallet zu kopieren/ überweisen ???? Bitte um genaue Erklärung - Ablauf (Seed) Was muss ich nun im einzelnen tun ??
  5. Frage an Alle Leute ! Habe bisher die Wallet Electrum 1.9.8 gehabt - wollte aktuell einen Bitcoin-Betrag versenden, was aber nicht mehr klappte ?? Dann habe ich nun die neue Wallet Electrum 2.8.2 hochgeladen und die neue Wallet Electrum mit neuen Symbol erscheint auf meinen Deskop ! ..................................................................................................................................................................................................... Habe nun auf das neue Symbol zum öffnen mehrmals geklickt - wie ich das bei der alten Wallet Electrum 1.9.8 auch gemacht habe - aber die Wallet Electrum 2.8.2 öffnet sich nicht ?? Bitte nun um Hilfe - wie ich die Wallet Electrum 2.8.2 öffnen kann und nutzen kann.
  6. Hallo an alle ... Möchte Litecoin ein-/auszahlen & in Bitcoin umwandeln / tauschen ! Frage: Kann ich meine Litecoins einfach auf die Multibit - Wallet einzahlen & werden sie dann autom. umgewandelt / getauscht ?? ...oder wie funktioniert eine Multibit - Wallet ?? Bitte um kompetenten Rat & Tipps von Euch . Danke. Gruss ...
  7. Danke für deine schnelle Antwort ! Gibt es eine günstige Möglichkeit zum Tauschen der Coins untereinander - z.B. Tauschbörsen usw. ?? Bitte um weitere Ratschläge hierzu !
  8. Hallo an Alle !! Bin "Neu" in Sachen Bitcoins & hätte eine bescheide Frage: Frage: Brauche ich für jede Coin-Währung ( z.B. Dogecoin, Bitcoin, Digitalcoin usw. ) eine extra Wallet - zum sammeln der Coins oder reicht auch nur nur eine Wallet dafür ?? Bitte nun um genaue Antwort von kompetenten Leuten, die Bescheid wissen ! Danke schon im voraus. Gruss...
  9. Hallo Moderator Christoph ! Danke für deine schnelle & kompedenten Ratschläge. "Habe mir deine Tipps & Links an & durchgesehen & würde mich für die Sache mit der "blockchain- import - wallet entscheiden. Dann in eine Online-Wallet Und von dort in die "Electrum-Wallet" zu überweisen." entscheiden. Hätte aber eine Bitte: Bin ein totaler Leihe in dieser Wallet-Sache ! Kannst Du mir dabei helfen & mir genau die einzelnen Schritte vom Ablauf (blockchain- import - wallet, weiter in eine Online-Wallet & von dort in die "Electrum-Wallet überweisen"beschreiben. ?? Wie komme ich an die Wallet.dat ran ?
  10. Hallo in die ganze Runde ! Habe mir bei mybitcoin.de vor Monaten eine Wallet (Bitcoin core-64bit) heruntergeladen & es lief alles einwandfrei (Transaktionen usw...). bisher ! -------------------------------------------------------------------------- Problem: Seit 2 Tagen kann ich diese Wallet nicht mehr öffnen !? Meldung: "Fehler beim Öffnen der Blockdatenbank.- Möchten Sie die Blockdatenbank neu aufbauen - und dann ( Ja / Abourt zum klicken ....)" Ja schön. Dies habe ich 1 Mal schon gemacht (auf "Ja" geklickt) Mußte dann rund 200 Wochen neu hochladen !?? Was ich ja eigentlich schon am Anfang alles gemacht hatte ! Dies ist doch wohl nicht Sinn der Sache, alles nochmal neu zu laden -Oder ??? ------------------------------------------------------------------------ Frage: Kann mir bei diesen Problem jemand im Forum helfen - Tipps bzw. Ratschlag geben usw.... ?? Wäre sehr DanKbar ! Gruss ....
  11. Bin neu hier ...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.